Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Dortmund!

    26 Stimme(n)
    23,6%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    76,4%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ebenso, nur glaub ich nicht dran.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei all der Aufregung über unsere Bank ist es für mich schon überraschend, dass Tosic und nicht Boenisch auf links beginnt.
     
  3. Gerade wurde Dortmunds Aufstellung eingeblendet, und ich muss sagen, dieses Team ist eindeutig schlagbar !
     
  4. Tosic, um Himmels Willen....:lol::lol::lol:
     
  5. Nicht weiter nachdenken Kinder - los gehts :applaus:
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Davon gibt's einige, gegen die Werder das nicht geschafft hat.
     
  7. Anstoß Grün Weiß

    Läuft!
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So, heute aber.

    Mein Bruder ist BVB-Fan, es steht eine Menge auf dem Spiel!
     
  9. Endlich geht´s wieder los!!

    Hoffe, dass wir und für vergangenes Jahr revanchieren können. Bin mal gespannt!:applaus::applaus:
     
  10. Moin Jungs,

    ich halte nicht so viel von derartigem Pessimismus vor dem ersten Pflichtspiel im neuen Jahr. Die werden sich schon reinhängen - das erwarte ich!

    Alles Gute!
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich Tinga schon wieder sehe, kriege ich das Kotzen ... dagegn sind selbst Luca und Froonck sympathisch.
     
  12. was meint ihr, gibts rot in der partie?
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Klar!













    für Diego...
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

    Nabend.
     
  15. 1. super schusschance alex !
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, Diego und das ist überhaupt nicht gegen Diego persönlich gerichtet, sondern mehr gegen die Provokationen der Dortmunder und die unfähigen Schiedsrichter.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tziolis oder Frei?
     
  19. Komisch, dass Tosic das Vertrauen bekommen und nicht Boenisch. Aber Dusko macht das schon!
     
  20. Ich nehme mal an "unser" Alex.