Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Dortmund!

    26 Stimme(n)
    23,6%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    76,4%
  1. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Ich werd dich nach drei Spieltagen mal an deine Worte erinnern
    :beer:
     
  2. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Vielleicht sollte er nur noch laut sein :lol:
     
  3. Gut, Maddelb, gut. Ich bin nicht gut in sowas. Vergesse das immer wieder bei solchen Gelegenheiten. Heute wird gefeiert. Ok? :beer:
     
  4. bitte bitte, nicht noch mal so ein spiel, mein herz *lol* habe 30 minuten zum schluß nur gestanden und immer wenn doofmund am ball war, bin ich aus dem wohnzimmer *lol*, habe echt gezittert.

    Aber ich muß sagen die erste hälfte naja, das tor war keines wegen faulspiel an hugo, aber wir haben echt mega glück gehabt, und haben uns echt teilweisse vorführen lassen, will auch nicht zuviel sagen sonst sind ja alle an zicken wieder, ist meine meinung, wir haben auch sehr viel glück gehabt.

    Die zweite hälfte da kamen wir so langsam ins rollen, und dann ging es auch schon los :svw_applaus::svw_schal:

    super jungs, und nachher echt gute leistung, wieso nicht gleich immer so???

    also schönen abend noch.............
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    es ist so süß wie er redet.. manchmal würde ich ihn einfach nur gern in den Arm nehmen und drücken :D
     
  6. So, gerade zurück aus dem Stadion. Geiles Spiel, geile Stimmung und ein verdienter Sieg :beer:
     
  7. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Ja, aber natürlich!!! Meinst du etwa ich freu mich nicht für die Mannschaft und für mich als Fan? Ganz im Gegenteil! Ich hoffe so sehr das ich mich irre und alles gut wird und Almeida und Rose in den nächsten 2 Spielen nach Belieben treffen, aber ich befürchte sie werden mich eines besseren belehren.
    ...
    aber heute wird
    gefeiert, ganz Recht
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Endlich der Fluch gebrochen!
    Der Stachel der letzten Spiele in Doofmund saß tief, aber er ist jetzt gezogen!
    Das 0:3 von 2007 (Brutalo-Orgie), das ungerechte 1:2 vom letzten Jahr - alles gegessen, wir sind wieder da!
    Wenn wir die Kartoffelkäfer in ihrem eigenen Misthaufen schlagen, sind wir zu allem fähig!
    Kloppo schaute heute von Anfang an recht sparsam drein, war nicht so unter Strom wie sonst. Er hat es geahnt!
    Viva los Werdos!
     

  9. hab ich doch gleich gesacht !!!!!
     
  10. Ich war auch besonders vom Zweikampfverhalten angetan! Das waren im Gegensatz zur Hinrunde 1-2 Schritte nach vorn!! Dafür :svw_applaus:

    Tziolis wusste durchaus zu gefallen. Es ist zwar noch zu früh für eine fundierte Meinung, aber in diesem Spiel hat er angedeutet, dass genau so einer im MF noch gefahlt hat.

    Und Almeida? Den muss man einfach mögen! Ich tu es zumindest. Auch wenn seine Gewaltschüsse hin und wieder Richtung Innenstadt segeln, man nimmt es ihm irgendwie nicht krumm. Erinnert mich immer von seiner Art her Fussball zu spielen an die Figuren aus dem Film "300". :D

    Trotzdem würde ich mir wünschen, dass noch einer wie Fred den Weg nach Bremen findet.
     
  11. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    trotz des sieges und der damit verbundenen freude...ich könnte nur heulen,wenn ich unseren lv sehe...das nicht mal mehr kreisklassen niveau...
    trotzdem,hut ab vor der leistung der anderen manschaftskollegen !!!

    der sonntag kann kommen...:D
     
  12. Bei Diego frage ich mich auch manchmal, ob ich meine geschlechtliche Ausrichtung überdenken sollte. :D
     
  13. Bitte nicht übertreiben. Auch, wenn Fehlpässe bei Tosic dabei waren, hat er wieder mal schöne Flanken geschlagen und gekämpft.
     
  14. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Glückwunsch Werder!:svw_applaus: Das war ein super Start in die Rückrunde und lässt auf weiter gute Ergebnisse hoffen!

    Hat sich also doch gelohnt, dass ich die Daumen gedrückt habe.:)

    :beer:
     
  15. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Oja, bitte! Und Sarah gehört dann mir...:D
     
  16. Hauptsache, die Truppe bleibt am Boden und nimmt Bielefeld Ernst und liefert ein überzeugendes Spiel ab, und das ohne Diego und Claudio.
     
  17. Bei Tosic warten viele nur noch darauf, dass sein erster Pass in die Hose geht oder er einen anderen Fehler macht. Danach wird bei jedem Ballkontakt direkt weggeguckt, abgewunken und geflucht, dass sich die Balken biegen. Solche Kommentare einfach ignorieren.

    Zum Spiel: im großen und ganzen sehr zufriedenstellende Leistung aller. Wenn das nicht wieder mal ein saisontypisches kurzes Hoch ist und am Sonntag Bielefeld geschlagen wird, dann haben wir wohl zum ersten Mal seit langem wieder mal einen gelungenen Rückrundenstart hingelegt.
     
  18. :D :beer: