Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Dortmund!

    26 Stimme(n)
    23,6%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    76,4%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Oh, ich freu mich so wenn Fred auch noch kommt... das wird er nie wieder los!
     
  2. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Die pöbeln gerade im BVB-Forum rum :p ;)
     
  3. Keine Angst, die kommen wieder:D
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Fein, Danke.



    Schalke 04
    Hamburger SV
    Bayern München
    Mainz 05
    Bayer Leverkusen


    Wolfsburg/Rostock
    Karlsruhe/Wiesbaden


    Es wird interessant...
     
  5. :lol:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    und ich habe ganz zu Anfang gesagt, dass wir das Spiel gewinnen werden... hatte es einfach im Urin
     
  7. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich wünsche mir Schalke oder HSV zu Hause.
    Okay, bye. Bin raus aus dem Thread, feiert schön.
     
  8. Respekt vor dieser zweiten Halbzeit (ab Minute 55), souverän, taktisch klug, effektiv. So kennt man Werder gar nicht! natürlich muss man aber auch Chancentod Zidan danken...:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  9. Ein Heimspiel wäre schön, egal gegen wen.
     
  10. Entgegen aller Erwartungen, doch noch ein ganz feines Spielchen geworden. Wobei ich mir für den Sturm weiterhin jemanden wünsche. Ansonsten ist Werder spielstark aufgetreten und hat das Spiel Phasenweise gut dominiert. Viel Schwein gehabt bei den Dingern vom Zidan. Vorallem bei dem Pfostenschuß...

    Aber Hugos Schuß nach der sauberen Drehung... Genial....



    Schade das Nürnberg nichtmehr im Pokal ist... Währe mein Favorisierter Gegner gewesen... am besten in Nürnberg... na ja, man kann nicht alles haben....


    (Btw. möchte ich betonen dass ich einen Werder-Nürnberg Freundschaftsschal mit "Scheiss Schalke" aufdruck habe)
     
  11. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Nur weil man heute gewonnen hat, muss man nicht zwingend durchdrehen! Spätestens wenn man wieder 2 Spiele in Folge nicht gewinnt, schreibt hier wieder jeder "hätten wir bloß ... geholt" oder "Es hat sich in der WP nichts getan"...
    Ich bleieb bei dem was ich geschrieben habe - wir brauchen noch einen gestandenen Spieler im Sturm und wer darüber lacht kann nich 2 Meter gucken!:wall::wall::wall:
     
  12. Das war doch mal ein richtig toller und erarbeiteter Sieg. Bin froh das es so geendet hat und nicht wieder son typisches 5:1 oder 4:1 wo wir am Ende noch Hacke, Spitze, 1 2 3 spielen wollen. Nein heute wurde mal richtig Gras gefressen und man wurde belohnt dafür. Hut ab. Hoffe nur unsere Leistung bleibt jetzt konstant und das man sich jetzt nicht wieder überschätzt.

    100% WERDER! :svw_applaus:
     
  13. einfach nur eins:
    :svw_applaus: gratulation :svw_applaus:
    hoffe, es geht so weiter :svw_schal:
     
  14. Jaja... Du hast Recht! Geh ins Bett!! :rolleyes:
     
  15. Ja genau, Herr Honecker. Es gibt den real existierenden Sozialismus.
     
  16. Ich werde jetzt hier bei jedem schlechten Halbzeitstand richtig losmotzen. Almeida war in der 2. HZ wie ausgewechselt, sein Tor unglaublich, Frings deutlich verbessert und Dortmund zu doof, klare Chancen reinzumachen Alles in allem nach 2 verweigerten Elfern für Werder ( Foul an Diego uznd handspiel im Dortmunder Strafraum ) und einem Dortmunder Tor, dem ein Foulspiel von Kringe an Almeida vorausging, ein mehr als verdienter Sieg.
    Die Mannschaft hat mich wirklich eines besseren belehrt und darauf habe ich in der gesamten Hinrunde gewartet. Danke Werder
     
  17. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Klasse Argumentation. Du gehörst zu genau den Leuten, die bei einem Sieg der Mannschaft alles RosaRot sehen - Klasse, weiter so. Is auch ne Stärke :stirn:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  19. Ist es ein Zeichen von Stärke, alles schwarz zu sehen? Das es ebenso töricht, wie umgekehrt.
     
  20. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...gut kommentiert: "Gras gefressen und gewonnen !" Nur so geht es...! Danke für die klare Wortwahl, dies mag in Bremen ja kaum noch einer ausdrücken !

    Ich sag denn gerne auch mal ersatzweise: " Das Leben ist kein Ponyhof ! "

    :svw_applaus: