Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Dortmund!

    26 Stimme(n)
    23,6%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    76,4%
  1. Kann die Ausfälle von Baumi und Rosi aufgrund von Grippe leider bestätigen.

    Quelle bleibt unseriöserweise ebenfalls ungenannt...
     
  2. Wiese
    Fritz
    Pasanen
    Mertesacker
    Tosic
    Frings
    Tziolis
    Özil
    Diego
    Almeida
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Pellatz
    Andersen
    Boenisch
    Vranjes
    Niemeyer
     
  3. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh, nette Bank heute...:eek:
     
  4. Owo fällt aus.

    Kuba auch, gut für uns.

    Valdez auf der Bank.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hat einer die Aufstellung vom BVB?
     
  6. tut mir wirklich leid, aber das ist eine megaheftige Amateur-Leistung unserer sportlichen Leitung. Was machen wir, wenn wir in der 76 min. 0:1 hinten liegen. Wechseln wir dann Pellatz ein? So etwas darf eigentlich nicht passieren. Das klingt nach Kreisklasse Süd, drei der Jungs haben gestern gefeiert und sind noch nicht nüchtern.
     
  7. Das sind wohl "grippale Infekte" und nicht die "Virus-Grippe" (Influenza). Gegen Infekte kann man nicht impfen.
     
  8. Vollkommen egal wie unsere Bank aussieht, wenn die Spieler auf dem Platz ihr Potenzial auch nur annähernd abrufen, sollten wir gewinnen!
     
  9. Huch, TS mit Vollbart... sieht ja verwegen aus.
    :D
     
  10. Den einzigen der in der Nähe eines Stürmers auf der Bank kommt, wäre noch Boenisch. Hoffe alles geht gut und wir schaffen die Revanche.
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Warum wurde denn kein Stürmer aus der U23 nachnominiert?
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    das frag ich mich auch
     
  13. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Mein Gedanke!!
    Auch wenn unsere Bank heute nicht wirklich gut aussieht. Die erste Elf ist trotzdem noch ziemlich stark.
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das sollte ein klares 3:0 geben




















    für den BVB.
     
  15. Na dann vermiesen wir den Dortmundern mal den 100. Geburtstag, Feuerwerk im Stadion, gleich gehts los!
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was passiert aber wenn sich ein Stürmer in HZ 1 verletzt?? Dann kommt Boenisch oder was?
     
  17. Wiese
    Fritz
    Pasanen
    Mertesacker
    Tosic
    Frings
    Tziolis
    Özil
    Diego
    Almeida
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Pellatz
    Andersen
    Boenisch
    Vranjes
    Niemeyer

    Update :
    Laut Buli Ticker Baumann und Rosenberg auch auf der Bank
     
  18. endlich gehts wieder los hoffe auf einen sieg
     
  19. mist, der bayern seppl kommentiert, die akustische trachtenjacke :)
    naja, besser als reif :)
     
  20. Mörderstimmung in Dortmund, die wollen uns von Anfang an fertig machen. Wir müssen hoffen, dass wir uns in den ersten Minuten nicht gleich einen einfangen, sonst gehen wir unter...