Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Dortmund!

    26 Stimme(n)
    23,6%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    76,4%
  1. Bis auf zwei, drei Abspielfehler hat er sich gut integriert und für sein erstes SPiel ein unauffälliges, aber ordentliches Debüt gefeiert! War besser als manch anderer Spieler. Gefiel mir gut, wird sicher ein Lieblingsspieler von mir ;-)
     
  2. Danke fürs aufs Töpfchen gehen! :D
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich habe ein Jahr auf diesen Moment gewartet... :D
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Hab ich auch gerade gemacht :D:svw_schal:
     
  5. Du hast die Wende eingeleitet. Hoffe, dass klappt auch den Rest der Saison so gut!:beer::beer:
     
  6. Tja. Kloppo hat seine Hackerbeißer auf "Provozieren bis Werder die Nerven verliert" eingestellt. Aber Scheiße Kloppo: Unsere Jungs waren sooo cool. Da konnte selbst der Schiri irgendwann nicht mehr anders, als die Dortmunder Hackfressen für jedes Mistfoul zurückzupfeifen. Danke.
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    DafÜr
     
  8. Kann mir jemand ein LInk geben zum Chelsea Match?
     



  9. Bruder schon angerufen ? Oder kommt die nette Stimme vom Band ?


    "The Person you call............"
     
  10. YOU GOTTA FIGHT FOR YOUR RIGHT TO PARTY !!!

    :beer: :beer: :beer:
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Absolut verdienter Sieg. Man merkt wirklich, dass sich in der Winterpause einiges getan hat, speziell bei den Freistößen!

    Wo sind denn die ganzen Pessimisten und Nörgler hin???
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    und an die die hugoal an everton abgeben wollten
     
  13. gut das ihr alle hier seid:

    hab noch nen steher für sonntag abzugeben!!
    guckt in den bielefeld-ticket-threat und schreibt mir ne PN, wenn ihr die Karte haben wollt!:D
     
  14. Nach so viel Kritik von mir:

    Danke Jungs, das war mein SV Werder Bremen!!! :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  15. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Super Leistung
    ... und dennoch, wir müssen uns im Sturm noch verbessern. Wenn das Mittelfeld heute nicht so genial gespielt hätte, wären wir untergegangen.
    Wir brauchen noch einen Stürmer!!!! ... und bessere Schiris ;-)
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Zur Halbzeit hab ich gesagt: Wie immer!

    :confused: Endlich mal geirrt!!!
     
  17. Nach verschlafenem Anfang den Kampf angenommen und verdient, wenn auch mit ein wenig Glück, gewonnen.
    Darauf läßt sich aufbauen!
    :svw_applaus:
     
  18. Aber die erste Halbzeit hat mich WIRKLICH denken lassen:"Wenn ich einen Feind hätte, schenkte ich dem Tosic."
     
  19. So Leute, macht´s mal gut bis hm, denke mal bis Sonntag!:svw_applaus::svw_schal:

    mfg svwerder4 ever
     
  20. Wann kommt die Zusammenfassung ?