Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Dortmund!

    26 Stimme(n)
    23,6%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    76,4%
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    -----------------Wiese-----------------
    -Fritz-----Merte------Naldo-----Tosic
    -----------------Frings-----------------
    ------Tziolis-----------------Özil-------
    ------------------Diego----------------
    ----------Piza------------Rosi---------

    1:0 Kuba
    1:1 Pizarro

    Verlängerung:
    2:1 Frei
    2:2 Tziolis

    Rote Karte Tinga

    Elfeterschießen:
    0:0 Wiese hält
    0:1 Diego

    1:1 -BvB-
    1:2 Pizarro

    1:2 Wiese hält
    1:3 Frings

    2:3 -BvB-
    2:4 Hugo
     
  2. Schön, dass es wieder los geht!!!

    Es wird für uns nicht reichen, aber wenigstens ein spannender Abend, wie unsere Jungs sich Mühen und versuchen den frühen 0:2 Rückstand nach der Pause aufzuholen.

    Der 1:2 Anschlusstreffer in der 78. Min. durch den eingewechselten Hugo wird Hoffnungen wecken, aber der sofortige Konter zum 1:3 läßt mein Bier wieder schal werden....:)
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nochmal zur Dschungelschlange: Jedenfalls wurde sie vorgeschlagen. Wer einen besseren Vorschlag macht bekommt sofort den Zuschlag. ;)
     
  4. Da!
     
  5. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich hab bei spielen in Dortmund immer nen schlechtes gefühl.......
    Belehrt mich eines besseren
     
  6. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Werder muss heute Abend einfach gewinnen!!!!
    Ich bin im Stadion! Meine Tante hat mich gerade angerufen, die hat überraschender Weise noch eine Karte für mich. Ich bin gerade total aufgeregt. Hätte ja nicht gedacht, dass ich heute Abend im Stadion sein werde. Freue mich so.

    3:1 für Werder :svw_schal:

    Und wir sehen uns heute Abend! Bis später!! :svw_applaus:
     
  7. Wir scheiden aus.
     
  8. Mein Kumpel is BVB Fan und tippt 2:1 für Werder
    Ich bin bekanntlich SVW Fan und tipp 2:1 für Dortmund

    Momentan liegt er im Klasseninternen Tippspiel vor mir und hoffentlich ändert sich daran sobald nichts ;)

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Freu mich natürlich wie Sau aber trotzdem hab ich ein schlechtes Gefühl...
    Hoffentlich lässt sich Diego nicht zu sehr von Tinga provozieren...
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Werder verliert 2:1

    16. Zidan
    42. Subotic
    78. Pizarro

    Besonderes Vorkommnis (88.), Tinga beißt Diego ein Ohr ab
     
  11. Heut muss da mal wieder ein Sieg her. Haben noch 2 Rechnungen offen.

    Auf gehts, Bremer Jungs!
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    falls jemand das spiel heute abend auf dem tv anstatt auf dem pc sehen möchte und mein kein premiere hat, könnte man über sat per türksat 3a sender Kanal A gucken.

    pos 42.0°e freq 12.601 H symbol 04400-3/4

    nur so wens interessiert und nicht direkt anner schüssel vor spielbeginn drehen will :D
     
  13. BVB vs. Werder 1:3

    Wird ein ähnliches Spiel wie das letzte mal im Pokal, mit dem Unterschied das Werder diesmal die Chancen nutzt. :cool:
     
  14. django

    django

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kanala.com.tr/

    da ist auch nen Mediaplayerfenster, wo das aktuelle Programm live läuft (Kadýna Dair –Canlý, scheint ne obere Weltklassesendung zu sein, alles Rosa!!!), vielleicht ist es ja nachehr auch noch so.

    20:00


    Spor


    B. Dortmund – W. Bremen (Canlý)

    Almanya Kupasý Karþýlamasý
     
  15. ahjooo, noch schön vortrinken in der budem und dann gleich in 10-15mins zu fuß am stadion sein.

    endlich mal wieder ein "heimspiel" für mich, SAUUBER!!!

    ick freu mir
     
  16. So ein Mist - Rosenberg und Baumi fallen zusätzlich aus...!!! :mad:
     
  17. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    och nöööööööööööööööö :wall:
    ist bekannt was die beiden haben?

    Vorallem wer spielt neben Merte IV?

    Edit: hat sich erleidigt wird wohl Andersen
     
  18. Grippe.
     
  19. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Aufstellung dann wohl so:

    Wiese - Fritz - Merte - Andersen - Boenisch - Tziolis - Frings - Özil - Diego - Pizarro - Almeida.
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :eek:
    wo steht das denn jetzt noch? :wall: