Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Dortmund!

    26 Stimme(n)
    23,6%
  2. Werder!

    84 Stimme(n)
    76,4%
  1. da war auch nicht alles gold was glänzte.
     
  2. Der hat uns in der Hinrunde 3 Kantersiege beschert :roll:
     
  3. Der ist mit Miro und Boro nach München
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest



    :roll:
     
  5. Wer schlechte Laune hat soll Bremen 1 hören... die Mucke ist mal wieder der Hammer :applaus: :applaus: :applaus:
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Diego und Pizza quirlig, suchen nach Lösungen, wollen was bewegen.
    Mal sehen weiter...
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Noch viel schlimmer als die Tatsache, dass wir 0:1 hinten liegen ist das, was einige User hier vom Stapel lassen.

    Dann macht eben aus und beschäftigt euch mit was anderem.
     
  8. Tosic ist ein Risiko:(
    Almeida ist amateur-spieler:mad:
     
  9. Wechselt Sanogo ein:applaus:



    :D
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    lt. buli.de hat der BvB nur 22% ballbesitz

    :confused::eek:
     
  11. Freistoß w von rechts
    posi für özil
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Oder Huse!!!:beer:
     
  13. So eine Chance darf man dann auch mal verwenden. Diego lässt sich trotzdem eher fallen... war für mich kein 11m.
     
  14. riesen chance verdammt
     
  15. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bwin ist schuld! Die haben mich meine obligatorische "Der Gegner gewinnt"-Wette nicht setzen lassen... Technische Probleme :wild:
     
  16. Hm, Dortmund hinten gut organisiert und Werder eben wie ein typisches Mittelklasse-Team und mehr sind wir auch nicht derzeit.

    Elfmeter eben hätte man Pfeifen dürfen...was ist eigentlich mit Gräfe los? Zuviel Handball geguckt???
     
  17. Das war elfmeter:wall:
     
  18. hätte elfer geben müssen, eindeutig !
     
  19. und 100% tore
     
  20. Dortmund passt sich unserem Niveau an...

    JM