Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    37 Stimme(n)
    51,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    18,1%
  3. Werder!

    22 Stimme(n)
    30,6%
  1. Arnautovic gewinnt keinen Zweikampf....
     
  2. Makiadi und ekici sehr stark bis jetzt
     
  3. duuude

    duuude

    Ort:
    NULL
    stimmt
     
  4. Spielt der überhaupt mit?
     
  5. War erst einer.
     
  6. Ekici gefällt mir. :)
     
  7. Gut, dass ich den ganzen Tag viel getrunken habe, bin jetzt schon klitschnass geschwitzt. Aber, bis jetzt noch keine wirkliche Torchance für den BVB, also weiter so:daumen:
     
  8. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Ist so ne Aussage wie:

    "Junuzovic trifft mit jedem Torschuss"
     
  9. duuude

    duuude

    Ort:
    NULL
    und Hunt?
     
  10. Werder hält den Ball leider immer nur 2-3 Pässe lang - Ekici bisher bester Bremer !
     
  11. Nö hab ich auch nicht behauptet nech? Ist halt unsere glorreiche Offensive... :D
     
  12. "Die Bremer stehen bisher hervorragend"
    :daumen:
    Gefällt mir
     
  13. so jungs beton anrühren!:)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    in Zusammenhang mit Werder macht mir sowas irgendwie Angst
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Arni ackert ganz schön! Eben gut den Ball erkämpft... Leider war sein Pass danach nichts!
     
  16. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Dafür ja der Italiano-IV ;)
     
  17. Durchatmen!!!
     
  18. Ensyd

    Ensyd

    Ort:
    NULL
    Mir auch!
     
  19. Aaaah! :eek:
     
  20. 200 min ohne Gegentor..Das muss auch so bleiben fürn Punkt..denn nen Tor für Bremen sehe ich iwie nicht in dem Spiel...