Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    37 Stimme(n)
    51,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    18,1%
  3. Werder!

    22 Stimme(n)
    30,6%
  1. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    jup ist die offizielle aufstellung

    Dortmund mit Reus, Mit...., Kuba
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau. Mir gefällt die Aufstellung sehr, mal sehen, ob das Gefühl enttäuscht wird. ^^
    Ich fahr jetzt los zum schauen, euch viel Spaß hier!
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    dito :beer:
     
  4. Laut kicker soll arno spielen
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Sehr geile Startaufstellung.... Dutt weiß zu überraschen!!! :applaus::applaus::applaus:

     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    "Gut mitspielen" braucht Werder gar nicht und sollte in meinen Augen auch nicht zwingend versuchen mit Dortmund mitzuhalten, denn das geht garantiert in die Hose!
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Die Aufstellung sieht mir ja auch stark nach Konter aus! Schon alleine das kein nomineller Stürmer spielt....
     
  8. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

  9. na die von heute abend

    Arni spielt.....
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  11. Ich erwarte von Arnautovic eigentlich nach den letzten Jahren nicht mehr viel aber er hat jetzt lange nicht gespielt und könnte vielleicht heiß wie Frittenfett sein.
    Auf geht's Werder!
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  13. Einfach Kopf hoch, Brust raus, Hintern rein und kämpfen.

    Wird schon, auf gehts Jungs :schal:
     
  14. duuude

    duuude

    Ort:
    NULL
    Finde die Aufstellung nicht so schlecht, interessant wird auf alle Fälle wie das vorne ohne Stoßstürmer aussieht.

    Es wird mal wieder Zeit so einen Gegner zu schlagen, auch wenn ich nicht wirklich drann glaube. Auf gehts Werder!
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Watzke macht sich keine Sorgen und denkt das sie das Spiel gewinnen... :zweifeln:
     
  16. :schal::schal: auf gehts werder!!!!:applaus:
     
  17. Wenn ich Watzke wäre, würde ich mir auch keine Sorgen machen.
     
  18. Crise

    Crise

    Ort:
    NULL
    arno und yldrim spielen. da denke ich das arni sich gut im training gezeigt hat, anders kann ich mir das nicht erklären, wenn ja hat er sich das verdient:). yldrim auch nach den letzten starken auftritten!

    Schade keine 5 abwehr kette :lol:.

    caldi spielt auch sher gut bin gespannt.

    ergebnis mir wumpe hauptsache unsere spieler fressen gras:daumen:
     
  19. Der kommentator auch voll im fussball feeling :D
     
  20. Wir verteidigen doch sowieso mit 11 Mann, beim Angriff kommt dann der 12. Mann ins Spiel:schal:

    Auf geht's WERDER!