Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 24. August 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    49 Stimme(n)
    40,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    15,0%
  3. Werder!

    53 Stimme(n)
    44,2%
  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Versuchs doch mal hier, meistens stehen da schon Lösungen parat:

    http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/index.php
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin heute mit meinem "alten" Andreas Herzog Trikot Nr. 18 (Puma,Otelo 90er Jahre) unterwegs gewesen und bekam von 2 Mitmenschen positive Sprüche zu hören: "ihr werdet heute gewinnen!" oder: "Werder macht das heute, die müssen gewinnen, die sind dieses Jahr stärker")

    Ich allerdings tippe auf ein 3-1 für den BVB...Hoffe aber natürlich, dass Werder alles gibt und vielleicht 1 oder mehr Punkte mitnehmen wird!!


    100 % WERDER!!!!!!!!!:schal::applaus::schal:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  4. Noch 3 Stunden... endlich wieder Buli. Bin gespannt wie sich die Jungs präsentieren werden.

    Glück auf!!!:schal:
     
  5. Denke auch, daß wir ablosen werden. 3:1 für den BVB. :(

    Bzgl. der Aufstellung hoffe ich, daß Schmitz als Linksverteidiger aufläuft. Nichts gegen Iggy, aber Schmitz ist für mich der Bessere auf der Position.
     
  6. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    Oh man wat bin ich aufgeregt :unfassbar:
    Aber scheißegal wie es kommt ich lass mir meine gute Laune nicht verderben,
    wäre natürlich wenn sich die Jungs gut verkaufen würden
    PS. Spielt der Pisczek eigentlich :confused:
     
  7. Den 1. Punkt dieser Saison holen heute gegen Dortmund. 2:2 :applaus: :schal: :dance: :svw_applaus:
     
  8. Bin gespannt, ob sie heute auch wieder so naiv spielen wie in Münster.
     
  9. Ich krieg grad echt die Flatter :D
     
  10. Werder-Wetter......
     
  11. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    AUF DEN SIEG :schal:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :schal:

    Ich hoffe ein Sieg, auch wenn diese Hoffnung klein ist.
    Nur der SVW!
     
  13. Das letzte mal als es in Dortmund vorm Spiel ne Feier(BVB 100 Jahre) gab war das DFB Pokal Spiel 2009 gegen uns. Da gab es nen 2-1 Sieg. Ich deute das jetzt mal als gutes Omen, da ja heute die Jubiläumssaison mit Feierlichkeiten eingeläutet wird und tippte auf nen 2-1 Sieg.
     
  14. hauptsache es wird ein gutes spiel, der rest liegt (besser ist das) sowieso nicht in meiner hand. :schal::dafür:
     
  15. Ich bin ein Verräter und tippe auf ein 2:0 für Dortmund.
    Bitte nicht steinigen aber habe das selbe komische Gefühl wie gegen Münster und da lag ich leider auch richtig.
     
  16. Du bist kein Verräter, Du bis Realist!
     
  17. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich bin noch am überlegen bei bwin auf werder zu setzen. 8,75 auf sieg ist doch mal ne gute quote:applaus::applaus::applaus:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hab auf Dortmund bei oddset getippt (mit Handicap) :D
     
  19. Ist eh das Beste was man machen kann, Win-Win-Situation :daumen:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du bist ja langweilig ey! Wie wärs mit ein bisschen Risikofreude:D