Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 16. März 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Dortmund!

41 Stimme(n)
    47,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

7 Stimme(n)
    8,1%
  3. Werder!

38 Stimme(n)
    44,2%
  1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +48
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!

***Spieltagsthread zum 26. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
    Samstag, 17. März 2012, Signal-Iduna-Park, 15:30 Uhr

Borussia Dortmund- - - SV Werder Bremen

Die Begegnungen des 26. Spieltages:

Freitag, 16.03.2012, 20:30 Uhr

TSG Hoffenheim – VfB Stuttgart

Samstag, 17.03.2012, 15:30

FC Augsburg – 1. FSV Mainz 05
    1. FC Nürnberg – VfL Wolfsburg
    Bayer Leverkusen – Borussia M’gladbach
    Borussia Dortmund – Werder Bremen
    Hamburger SV – SC Freiburg

Samstag, 17.03.2012, 18:30 Uhr

Hertha BSC – Bayern München

Sonntag, 18.03.2012, 15:30 Uhr

1. FC K’lautern – FC Schalke 04

Sonntag, 18.03.2012, 17:30 Uhr

Hannover 96 – 1. FC Köln

TV-Übertragung:

Marcus Lindemann kommentiert das Einzelspiel, moderiert wird von Jan Henkel.
    .
    Das sagen die BVB-Fans:

Werder Bremen: N-N-S

Werder Bremen – Hannover 96 3:0 (1:0) (Bundesliga)
    Hertha BSC – Werder Bremen 1:0 (0:0) (Bundesliga)
    Werder Bremen – 1. FC Nürnberg 0:1 (0:1) (Bundesliga)

-------------------------------------------------------

Borussia Dortmund: S-S-U

FC Augsburg - Borussia Dortmund 0:0 (0:0) (Bundesliga)
    Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05 2:1 (1:0) (Bundesliga)
    Borussia Dortmund – Hannover 96 3:1 (Bundesliga)

Schiedsrichtergespann:

Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
    Assistenten: Leicher (Weihmichl), Kleve (Köln)
    Vierter Schiedsrichter: Schriever (Dorum)

Die bisherigen Torschützen der Vereine:

Werder Bremen

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

1|Claudio Pizarro|16|1
    2.|Marko Arnautovic|6|/
    |Markus Rosenberg|6|/
    4.|Aaron Hunt|3|1
    5.|Sebastian Prödl|2|/
    6.|Clemens Fritz|1|/
    |Tom Trybull|1|/
    |Naldo|1|/
    |Sokratis|1|/
    |Wesley|1|/
    |Marko Marin|1|/
    |Sokratis|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    Borussia Dortmund

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Robert Lewandowski|16|/
    2.|Shinji Kagawa|8|/
    3.|Kevin Großkreutz|7|/
    4.|Mario Götze|5|/
    5.|Kuba|3|1
    |Ivan Perisic|3|/
    7.|Sebastian Kehl|2|/
    |Lukasz Piszczek|2|/
    9.|Lucas Barrios|1|/
    |Sven Bender|1|/
    |Felipe Santana|1|/
    |Ilkay Gündogan|1|/
    |Patrick Owomoyela|1|/
    |Marcel Schmelzer|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

Werder Bremen

[1] Tim Wiese (Bruch des Verbindungsknochens zwischen Jochbein und Nase)
    [4] Naldo (Kniebeschwerden)
    [6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
    [7] Marko Arnautovic (Innenbandriss im rechten Knie)
    [9] Denni Avdic (Leistenprobleme)
    [10] Marko Marin (Oberschenkelzerrung)
    [14] Aaron Hunt (Leistenprobleme)
    [34] Aleksandar Stevanovic (Kreuzbandverletzung)
    [35] Florian Trinks (Wadenprobleme)
    [44] Philipp Bargfrede (Muskelfaserriss)

Borussia Dortmund

[2] Julian Koch (Aufbautraining)
    [11] Mario Götze (Schambeinentzündung)

Sperren:

Werder Bremen

[24] Claudio Pizarro (Sperre nach TV-Beweis)

Borussia Dortmund

/

Gelbsperre droht:

Werder Bremen

/

Borussia Dortmund

/

Werders Kader für das Spiel:

Tor: Sebastian Mielitz [21], Christian Vander [33]
    Abwehr: Sebastian Boenisch [2], Francois Affolter [3], Clemens Fritz [8], Lukas Schmitz [13], Sebastian Prödl [15], Mikael Silvestre [16], Sokratis [22], Florian Hartherz [26]
    Mittelfeld: Aleksandar Ignjovski [17], Felix Kroos [18], Mehmet Ekici [20], Zlatko Junuzovic [23], Tom Trybull [25]
    Sturm: Markus Rosenberg [11], Lennart Thy [36], Niclas Füllkrug [41]

Clemens Schoppenhauer [38] und Onur Ayik [46] wurden nicht nominiert.

Mögliche Aufstellungen:

Werder Bremen

Mielitz – Fritz, Sokratis, Prödl, Hartherz – Ignjovski – Junuzovic, Trybull – Ekici –Rosenberg, Füllkrug

Trainer: Thomas Schaaf

Borussia Dortmund

Weidenfeller – Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer – Bender, Kehl – Kuba, Kagawa, Großkreutz - Lewandowski

Trainer: Jürgen Klopp

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

2. Wird schwer, sehr schwer....aber nichtsdestotrotz- 3 Punkte müssen her. ;)

3. Mal sehn was aus der Wundertüte rauskommt :roll:

4. Es ist doch schon absurd, was da mit den verletzten Spielern bei Werder abgeht.
    Man kann ja sagen, dass ist Pech oder da muss man mit leben, Verletzungen sind im Profifußball an der Tagesordnung.
    Ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen. Da ist ein Avdic der wie bekannt über 2 Millionen gekostet hat, und nur von einer Verletzung sich zur nächsten laboriert.
    Hunt fällt auch schon seit Ewigkeiten aus, und Naldo . . . ebenso.
    Eklatant sind ja auch die Zeiträume wie diese Verletzungen dauern, da kann man doch meinen, da läuft irgendetwas nicht richtig.
    Aber das zu entscheiden, können bei Werder bestimmt die Richtigen.
    Man kann nur hoffen, dass es morgen nicht zweistellig wird.

5. Das ist nicht das Spiel was wir gewinnen müssen. Da sind die Duelle gegen Mainz und Augsburg wichtiger.

3:1 BVB

Trotzdem haben wir gegen den BVB bereits einen Kantersieg eingefahren.

7:2 nach Verletzten, wenn ich keinen vergessen habe. :roll:

6. Erste Seite. Ich glaub das hatten wir gegen Hannover schon mal :applaus:

7. Auf in die Niederlage!
    Wer wohl spielen wird...sind da überhaupt noch Spieler die Einsatzfähig sind:confused:

8. Hoffentlich haben die Spieler nicht die gleiche Einstellung wie Du, denn dann
    können Sie gleich zu hause bleiben.

Ich hoffe jedenfalls auf eine gute kämpferische Einstellung und Leistung.
    ( siehe Augsburg ) ! Vielleicht wird es ja dann was ! :svw_schal::svw_schal:

9. jede Spiel ist wichtig und fängt bei 0:0 an und gibts immer wieder überaschungen so wie bazis 0:0 gegen Freiburg , und hätten wir Siege gegen so Manschaften wie Hertha , FCN , FCK oder Freiburg eingefahren wäre so schöne polster an Punktenund man könnte ohne Druck autreten was auch beflügeln kann
    Ich hoffe 1:0 für WERDER :svw_schal::svw_schal::beer::beer::beer:

10. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich denke wir werden klar verlieren.Was ich aber nicht schlimm finde weil ich auch mit Wiese und Pizza nichts erwartet hätte.Jetzt wo die beiden nicht spielen können/dürfen wirds nicht leichter,ich erwarte nichts aber hoffe das beste ! :) Immerhin haben wir eine junge Mannschaft die durchaus auch Fußball spielen Kann!

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die Quoten sind mittlerweile auch sehr geil...

1.39 - 5.40 - 10.00

:D

12. okay wer morgen auf bremen setzt, der hat ein gesundes selbstvertrauen ;)

13. da könnte man sich doch glatt überlegen nen 5er zu setzen:)

14. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei bwin gibt es für einen BVB-Sieg die gleiche Quote wie für einen Sieg von Bayern gegen Hertha. Das kratzt am Stolz :ugly:

15. Ich bin zwar kein Experte aber ich meine man sollte eine Verletzung richtig auskurieren lassen. Klar hast Du Recht,dass es etwas viele Verletzungen sind aber das ist eher Pech denke ich. Bsp.: Schweinsteiger. Nach seinem Innenbandriss (oder sowas ähnlichem) stand er nach nur einem Monat wieder auf dem Platz,doch ich hab gelesen dass es normalerweise 3 Monate Pause sein müssten. Dann ist es besser einen verletzten Spieler länger pausieren zu lassen als einen halbgenesenen spielen zu lassen

16. Dann 10000 Euro auf Bayern setzen! bei der Quote:thumb:

17. Ich setze immer auf Bremen!

18. SRKKGURU

SRKKGURU

Wir haben in jeder Saison so viele Verletzte. Kann auch am Training liegen? Oder sind die Spieler eine harte Gangart nicht mehr gewohnt ?

19. Christian72

Christian72 Guest

Das wird schwer. Ein Unentschieden in Dortmund wäre
    ein Erfolg.

:svw_schal:

20. Werden übelst auf den Sack bekommen mit unserer Rumpfelf. Alles unter 3-0 stimmt mich zufrieden.