Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Borussia Dortmund!

    65 Stimme(n)
    38,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    15,3%
  3. Werder!

    79 Stimme(n)
    46,5%
  1. Glühwein gabs letzte Woche. Diese Woche muss der rest Bier vom Paulispiel dran glauben. Danke Werderfreak17. :D :beer:
     
  2. Argh Spiel fängt gleich ein und wem fällt ein, dass er lieber jetzt zur Buchhandlung gehen sollte? *renn*
     
  3. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  4. barrios spielt doch!
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Barrios spielt doch!
     
  6. Dieser Effenberg ist die grauenhafteste Phrasendreschmaschine, die in Betrieb ist. Bei dem bräuchte man ein ein Phrasenschwein vom Umfang eines Gasometers.
     
  7. Heute wird der Tabellenplatz wieder einstellig gemacht!

    Auf geht´s Werder, kämpfen und siegen!!! :svw_applaus: :svw_schal: :beer:
     
  8. Mir egal, der äußert sich immer recht okay im Bezug auf Werder. Da darf er dann auch Phrasen dreschen und Bullshit brabbeln. So macht er wenigstens nichts kaputt.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, wenn der Kloppo so erzählt wie er Werder analysiert hat, bin ich mir sehr sicher, dass er die hervorragend auf uns eingestellt hat *grmpf*
     
  10. Mist! *BernddasBrotSmiley*
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gleiches hab ich auch Gedacht.
     
  12. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    werder werder werder werder
     
  13. HALLO....WESTKURVE :applaus:
     
  14. Beckenbauer tippt 6:0 für Dortmund....
     
  15. Wenn der Kloppo so erzählt wie er Werder analysiert hat, bin ich mir sehr sicher, dass er ein ziemlicher Dampfplauderer ist.
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    der kaiser... 6:0 hatta getippt... bekloppt issa :wall:
     
  17. Whythat

    Whythat Guest

    Beckenbauer tippt 6-0 für den BVB...
     
  18. GoLfY

    GoLfY Guest

    LoL Beckenbauer tippt 6 : 0 für die Majas ... au man ... Tippen aber auch alle gegen uns ...
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Kann es sein, dass uns der Beckenbauer echt scheiße findet? Tippt der mal eben öffentlich ein 6:0:wild: