Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Borussia Dortmund!

    65 Stimme(n)
    38,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    15,3%
  3. Werder!

    79 Stimme(n)
    46,5%
  1. http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg :D ;)
     
  2. AUSWÄRTSSIEG
    AUSWÄRTSSIEG
    AUSWÄRTSSIEG


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Platz 9 ist möglich, vorbei am H?V:svw_schal:
     
  3. Bappen

    Bappen

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Motivation mit einen sieg vorbei an den H?V
     
  5. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    bist mir zuvor gekommen... :(

    mehr motivation geht nicht :beer:
     
  6. ach nicht doch ist doch wurscht wer es sagt hauptsache einer sagt es und bombaldi hats auch schon gesagt:knutsch::D:D:D:beer::beer:
     
  7. Maaaan :) Freu mich schon riesig :applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    3 x ist bremer recht... :svw_applaus:
     
  9. Traurig, daß das schon ein Ansporn ist und nicht Normalität. :( :D

    Recht hast du! :applaus:
     
  10. wir bzw die spieler müssen diese saison eh nur retten was zu retten ist das heisst hauptsache vor H?V :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Wiese
    Schmidt
    Mertesacker
    Prödl
    Pasanen
    Frings
    Fritz
    Bargfrede
    Hunt
    Marin
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Silvestre
    Jensen
    Husejinovic
    Kroos
    Wagner
    Thy
     
  12. bist im falschen thread:D:D:beer:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War so zu erwarten und ist momentan auch vertretbar.
     
  14. Ach, der HSV schmiert auch ohne unsere Hilfe ab, wenns drauf an kam, haben die das immer ganz allein geschafft ..............;)
     

  15. :beer:
     
  16. Hannahli

    Hannahli

    Ort:
    NULL
  17. Finde ich gut, daß Schmidt weiterhin spielt. :applaus:

    Piza vielleicht ein wenig früh von Beginn an, aber wen haben wir sonst ... :roll:
     
  18. find ich auch aus den kann einer werden wie der kroos hoffe das bremen zeigt was sie drauf haben
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich will Heute am HSV vorbei! Und dann nächste Woche gegen Lautern noch mal 3 Punkte und wird können doch noch ein wenig enspannter in die Winterpause gehen.