Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen (28. Spieltag; Samstag, 18.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    28 Stimme(n)
    77,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

    4 Stimme(n)
    11,1%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die ständigen Pässe der Dortmunder in die Tiefe, die gehen zu einfach... :mad:
     
  2. Die Zuordnung links defensiv gefällt mir gar nicht.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und das ist eben das ärgerliche vor dem Hintergrund der ersten Viertelstunde!
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    So langsam deutet sich dann der Rückstand an. Unsere einzige Hoffnung offensiv scheinen lange Bälle zu sein, mit der Hoffnung, dass Dortmund sich verschätzt (schon ein paar mal ganz gut funktioniert). Defensiv wird man sofort überrannt, wenn man nicht perfekt geordnet steht.
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe da bei dem ein gutes Gefühl...der wird uns weiterbringen. :cool:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was der Sambou für Wege macht.Klasse.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pumpt aber schon ordentlich. Is schließlich auch immer da wo der Ball is, das strengt halt an. :D
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Finanziell oder sportlich? :cool:
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Gerade hört man mal die Werder-Fans :) In Dortmund ordentlich.
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lass ihn pumpen den Mistkäfer...
    ...gegen die Bayern habe ich da hingegen nur Luftpumpen gesehen.^^ :cool:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jau, klasse Support! :daumen:
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Bin für ein Hackentrick-Verbot in der eigenen Hälfte. Bei sowas würde ich an Skripniks Stelle fuchsig werden.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beides...das eine bedingt doch das andere...einer dieser typischen "Mehrwertspieler". :D
    Ich weiß, Unwort des Jahres 2015...^^
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    fyp :D (pun intended?)
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Grillitsch hab ich noch gar nicht gesehen. War der schonmal am Ball?
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was man jetzt schon positiv festhalten kann, man ergibt sich nicht wie in München. Das war ja nach den Aussagen von VS unter der Woche zu befürchten.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1


    Dance dance babe... :cool:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ungefähr so oft wie Aycicek in diesem Spiel... :confused:
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    35 % Ballbesitz (gegenüber 13 % bei den Bayern) und über 60 % gewonnene Zwikämpfe sehen ok aus gegen Dortmund. 7:1 Torschüsse waren in etwa so zu erwarten. 0:0 bislang ein Erfolg!
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  21. DR AKR

    DR AKR Guest

    Theo macht eine gute Partie, bisher,
     
    WilderSüden gefällt das.