Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen (28. Spieltag; Samstag, 18.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. April 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Dortmund!

    27 Stimme(n)
    77,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    4 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

    4 Stimme(n)
    11,4%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Du musst verdammt nochmal deine Bude hinten halbwegs dicht halten können. Aber VS ist schon der Dritte, der sich an diesem Kunststück bei Werder versucht. Irgendwie bekommt das hier keiner auf die Kette!
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Mann, wie ich stets betone...Galvez hinten in der IV...nee danke!
    Da ist Djilibodji schon eine ganz andere Hausnummer... :(
     
  3. ach was hab ich gesagt, jetzt ist die freude wieder dahin fu** fu**
     
  4. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    es ist aber keine klatsche so wie viele vermutet haben
     
  5. Was ist los, höre nix mehr von Dir ?
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiedwald macht ein gutes Spiel und dann springt er beim 3:2 wieder kein bisschen, sondern fällt einfach hin. Der Junge kann einfach nicht springen.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man sieht wie sich die Dortmunder da auch reinwerfen, dann muss man schon sagen, dass mir so etwas bei uns viel zu häufig gefehlt hat diese Saison!
     
  8. Es ist schon ein Wunder das wir 2 Buden gemacht haben ! Gegen BVB ist nix zu holen, das weiß man doch. Aber immerhin 2 Dinger geschossen :)
     
  9. Stimmt..doch trotzdem wieder keine Punkte :mad:
     
  10. lächerlich VS, lächerlich... ist schon zu spät.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kagawa haben wir nicht im Griff
     
  12. ein 2:3 gegen den Tabellenzweiten würd ich nicht wirklich als Klatsche bezeichnen ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Ne, die Wechsel sind scheiße. Sie wären vor 10 Minuten richtig gewesen. VS hat den Zeitpunkt verpennt und wir verlieren deswegen.
     
  14. Dortmund überdreht etwas...das könnte unsere
    Würde ich unterschreiben, hätten wir nicht eine Führung innerhalb weniger Minuten aus der Hand gegeben. Das war jetzt schon etwas stümperhaft, zumindest das dritte Ding.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  15. Trotzdem darf man nicht, wenn man 2:1 führt, innerhalb von 5 Minuten 2 Gegentore fangen...
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Am Ende gehst du trotz zweier Auswärtstore und einer eigenen Führung zehn Minuten vor Spielschluss wieder mit leeren Händen vom Platz, weil du einfach keine Defensive kannst. Wie bereits gesagt, egal in welcher Liga wir in der nächsten Saison spielen, wir brauchen ein anderes Trainerteam. Wir müssen Fussball wieder von den Basics erlernen.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade, Juno.
     
  18. Ob 3:2 oder 4:0..verloren ist verloren..mit so ner schwachen Defensive können Wir eigentlich nicht in Liga 1 bleiben
     
  19. Schaaf wäre zu haben...