Spieltagsthread Borussia Dortmund vs SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 9. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Geht das Spiel heute gut aus fuer uns?

  1. NEIN!

    4 Stimme(n)
    10,5%
  2. DOCH!

    23 Stimme(n)
    60,5%
  3. OOOOOOOH!

    11 Stimme(n)
    28,9%
  1. Schlusspfiff.
    Jaaaaaaaaaaa!!!!!
     
  2. Ist Werder schon abgestiegen????
    :happy2:
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Riiiieeeeeeesenkompliment an die Truppe. Gekämpft wie verrückt und dazu auch noch fein gespielt.
     
    Beaker und DR AKR gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe gerade eine Glückwunsch WhatsApp von einem Schalke-Fan bekommen... warum bloß? :ugly:
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hatte schon vor Tagen meinen Traum geschrieben BvB - WERDER 2:6
    Bei guter Chancennutzung geht das auf . Allen einen wunderschönen Abend :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
    Bis zum nächsten Auswärtssieg in Leverkusen .
     
  6. Jetzt haben wir unseren dreckigen Sieg :klatsch:
    Weiter so!!!
     
  7. JA MAN!!!
     
  8. Alta Verwalter.....Super Spiel von der Truppe....da haut sich jeder für jeden ins Zeug. Das war WELTKLASSE..............Eine Super Leistung...Glückwunsch an die Truppe und Trainer

    Ich geb heute in HH Glühwein aus :-D
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube Sirtaki heißt der Tanz... :kaffee:
     
  10. heiko7166

    heiko7166 Guest


    Lang her. :wdance:
     
    grünewelle gefällt das.
  11. Super. Bin total glücklich über den Sieg. Was mich aber sehr bedrückt, ist die Verletzung von Fin Bartels. Achillessehnenriss bedeutet Saisonaus.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  12. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Ich kanns immer noch nicht glauben
    ..wie Geilll....so wichtig :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  13. Kannst du das bitte öfters träumen? :beer:
     
    heiko7166 und Benni4all gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mir faellt dazu einfach nurnoch eins ein:

    GEIL GEIL GEIL!!!

    :schal::schal::schal:
     
    WilderSüden, Benni4all und Bremen gefällt das.
  15. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ein Schlitzohr vom Feinsten!
     
    WilderSüden, Benni4all und DR AKR gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur so kann man im Abstiegskampf bestehen

    :wdance::wdance::wdance:
     
    Benni4all gefällt das.
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der war nicht dreckig. Der hätte eigentlich, trotz Kagawa, noch höher ausfallen müssen l.

    Ist mir jetzt aber sowas von egal. :beer:

    Werder Bremen lebt, das hat heute jeder gesehen. :schal: :schal: :schal:
     
  18. Starkstarkstark. Vor allem Bargfrede, Selassie, Kruse überragend, stark auch August, Delaney und Eggestein. Bester Auftritt dieser Saison und 94 Minuten konzentriert. Na, nicht ganz. Die 10 Minuten nach der Pause waren Grütze. Aber gut zurückgekommen. Respekt!
     
    Benni4all, heiko7166, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  19. MacReady

    MacReady Guest

    A U S W Ä R T S S I E G :klatsch::klatsch::schal::beer:

    Schade, dass ich das Spiel nicht sehen konnte. Bin "gezwungenermaßen" beim Skispringen hängengeblieben.

    War der Sieg verdient? Diesmal keine Unterstützung der Schiris?
     
    heiko7166 gefällt das.
  20. Ernsthaft? So lange? Fuck!