Spieltagsthread Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 13. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Wie setzt Werder die englische Woche fort?

  1. Werder schafft auch in Leverkusen einen Auswärtssieg

    9 Stimme(n)
    31,0%
  2. Die Partie in der BayArena endet mit einem Remis

    9 Stimme(n)
    31,0%
  3. Heute müssen wir uns einer starken Werkself geschlagen geben

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich aber noch nicht kritisch, er ist ja noch einiges jünger als sein Bruder und bei dem hat es ja auch a bissl gedauert.
    Das dauert schon seine Zeit, bis die Konstanz da ist... :wayne:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Einiges.
     
    Lutscher 22 und Tyson81 gefällt das.
  3. Nope

    Das wird dann bei jedem Verein im Mittelfeld eng. Uns fehlen mit Bartels, Juno und Bargfrede drei Stammspieler.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Nominierung war an sich schon spitze, nur Sané war halt K**** :kaffee:
     
  5. Wenn man die ersten paar Minuten von Sane und Kainz sieht, müssen die sich nicht wundern das sie im Normalfall nicht 1. Wahl sind.
     
    Steinkogler gefällt das.
  6. Die sky Kommentatoren werden irgendwie auch immer schlechter. Am Wochenende war schon nervig, heute noch schlechter. Naja, Stadionton hält die Nerven im Zaum :)
     
  7. Kaum läuft es bei Werder nicht mehr, ist der Fabeldichter wieder da......
    ;)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. Falscher Flo. Und da gabs sogar 3 zur Auswahl.
     
  9. "OK" reicht nur leider nicht fuer die Bundesliga.
     
  10. :tnx: Kohfeld raus!
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Falsche Frage zum falschen Zeitpunkt. :kaffee:
     
  12. Wenn man im Mittelfeld keinen Zugriff bekommt, darf man nicht wundern, dass die obligatorischen Slapsticks hinten zunehmen.
     
  13. Und schon ist es eben nicht mehr ok. Der bringt eigentlich alles mit. Dass der Körper öfter mal streikt, ist das eine, diese ganzen Böcke das andere.
     
    corox gefällt das.
  14. also nicht bundesligatauglich ist
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer ist das?
     
  16. Leverkusener Assis auf dem Platz, Leverkusener Assis auf den Rängen :tnx: Scheiss Verein.
     
  17. Ich bin immer dann da wenn ich Spiele live verfolge. Soll vorkommen wenn man auf einem anderen Kontinent lebt und 7 Stunden Zeitunterschied hat. Macht Sinn, oder? :D
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sky muss doch sparen! ;)
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Und mit Gondorf ein Ersatz.
    Rotation...
     
  20. Langweilig......