Spieltagsthread Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 13. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Wie setzt Werder die englische Woche fort?

  1. Werder schafft auch in Leverkusen einen Auswärtssieg

    9 Stimme(n)
    31,0%
  2. Die Partie in der BayArena endet mit einem Remis

    9 Stimme(n)
    31,0%
  3. Heute müssen wir uns einer starken Werkself geschlagen geben

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. Wie die Statistik es sagt, sind wir dieses mal ja nicht wenig gelaufen, mit den drittmeisten des Spieltages. Zeigt halt, dass Leverkusen einfach brutal stark war im Pressing.
     
    frenkywou gefällt das.
  2. Wie kann man so blind sein und nicht erkennen das Werder von Kruse extrem abhängig ist und nur durch sehr großen Kraftaufwand Punkten kann. Das Heisst das unser Kader nur mit sieben Bundesligatauglichen Spielern besetzt ist! Dein Zitieren einzelner Passagen verfremdet mein Kommentar.
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Und Kruse ist auch verantwortlich für unsere gute Defensive. :tnx:

    Das Zitieren einzelner Passagen erhöht die Übersichtlichkeit.
     
  4. Was soll man sagen..Der Sieg von Leverkusen war verdient.Wir hatten im gesamten Spiel 3 mittelmäßige Chancen und das ist einfach zu wenig.
    Vielleicht wäre es ohne den Patzer von Sane 0:0 ausgegangen,aber auch das wäre schmeichelfat gewesen. Es hab kaum einen geordneten Aufbau im Mittelfeld,technische Fehler,Fehlpässe etc...Leverkusen hätte sogar noch mehr Tore machen können,und wir lönnten uns nicht beschweren.
    Aber na ja,Bayer ist momentan nicht unsere Kragenweite. 3 Punkte sind nun Pflicht gegen Mainz ohne wenn und aber um wieder mal nicht den Anschluß zu verlieren. Freinurg hat einen guten Lauf,und sogar Hamburg hat nur aufgrund der Harmlosigkeit vor dem Tor keinen Punkt geholt.
    17 Punkte sind absolutes Minimum,hatten wir letztes Jahr auch. Da haben wir aber auch ne gute Serie hingelegt,die ich diesmal nicht erwarte.(damals waren Kruse und Bartels in Topform,und Gnabry hatten wir auch noch als kreativen Offensivsspieler). Also Bayer abhaken,3 Punkte holen,und sich unbedingt in der Winterpause verstärken...Die Sportbild hatte doch berichtet,das man an Patrick Hermann von Gladbach interessiert sei,der unter Hecking jetzt kaum Chancen erhält.
     
    opalo gefällt das.
  5. Unfassbar wie Realitätsfremd man sein kann!
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Denk ich mir jeden Tag beim Lesen hier :D
     
    Werder Dirk gefällt das.
  7. Danke!
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    zum Thema "überflüssige Läufe"

    Wie viele überflüssige Läufe sind pro Spiel dabei?

    Ein, zwei, die ich mir hätte sparen können, sind immer dabei. Aber das weiß man vorher natürlich nicht. Es hängt ja auch am Passgeber, wohin er den Ball spielt.
     
  9. Man sollte keinen holen, der so eine Krankenlegende aufweist. Lieber einen, der nur mal nen entzündeten Weisheitszahn hatte oder so.
     
  10. Typisches Versagen von Kohfeld in der Aufstellung...Lamine Sane zu setzen anstatt den Bargi...einfach nur dämlich...Aber bekommen ja hoffentlich bald nen guten, neuen Trainer
     
  11. Bargfrede war angeschlagen. Hätte Kohfeldt ihn eingesetzt, würde er jetzt erstmal länger ausfallen (Achtung: Spekulatius).