Spieltagsthread Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 13. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Wie setzt Werder die englische Woche fort?

  1. Werder schafft auch in Leverkusen einen Auswärtssieg

    9 Stimme(n)
    31,0%
  2. Die Partie in der BayArena endet mit einem Remis

    9 Stimme(n)
    31,0%
  3. Heute müssen wir uns einer starken Werkself geschlagen geben

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Spiel, dass in vielen Bereichen sowohl einen Lerneffekt, als auch wichtige Erkenntnisse geliefert hat, zumindest in meinen Augen.:ugly:
     
  2. Weiß nicht... gegen die gute Leverkusener Offensive im eigenen Stadion hätte ich wohl auch eher auf eine Fünferkette gesetzt. Mit Bargfrede sowieso.

    Ob man nun mit Sane als Mittelglied oder mit ner offensiveren Viererkette mehr Risiko geht...? :denk:

    Oder hättest du mit 5er-Kette anders aufgestellt? Dann interessieren mich deine Gedanken. :popcorn:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Eigentlich hatten wir das Übergewicht im Mittelfeld. Der Moderator auf Sky hatte gerade eben darüber referiert als eine Minute später der Fehler von Sané kam.
     
  4. Naja..ohne Sané hätten wir 0:0 gespielt..so viele Chancen hatten die auch nicht, ausser Kohlrabi :p
     
  5. Der sowieso :lol:
     
  6. Das ist schön bewertet.

    Leverkusen war insgesamt einfach zu stark heute - oder wir eben zu schwach.

    Abhaken und am Wochenende Mainz aus dem Stadion schießen. :schal::schal::schal:
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Alles wird heut wieder in Sack und Asche geredet , Samstag waren wir kurz auf den Weg nach Europa . Also sehen wir mal den Mittelweg , war nicht pralle klar , haben aber die Gewissheit das es besser geht , also positiv
     
    tz_don gefällt das.
  8. Korrekt :tnx:
     
  9. Wer ist Stuttgart?
     
  10. Wenn in 90 Min. eine Chance kreiert und in der 2. Halbzeit trotz der Einwechlung von 2 Offensivspielern nicht mal ansatzweise sich dem Tor nähert....
    Dann war das richtig schlecht
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da Bargi wohl nicht fit war, wäre das meine erste Wahl gewesen. Sollte Juno ebebnfalls nicht fit für die Startelf gewesen sein.
    Siehe unten, Variante 2
    Wobei ich den Mut von Kohfeldt Käuper in so einem Spiel diese Erfahrung mitzugeben, als starke Entscheidung anerkenne.

    1.)
    ------------------------------Kruse----------------------------
    ------Kainz------------Junuzovic-------------Theo--------
    ---------------M.Eggestein--------Delaney-----------------
    ---Ludde-------Moisander----Veljkovic------Bauer------
    --------------------------Pavlenka----------------------------

    2.)
    ------------------------------Kruse----------------------------
    ------Kainz---------------Belfodil--------------Theo-------
    ---------------M.Eggestein---------Delaney----------------
    ----Ludde-------Moisander----Veljkovic------Bauer-----
    --------------------------Pavlenka----------------------------

    Aber, am Ende, alles gut, wenn alle fit für die wichtigen Spiele gegen Mainz und Freiburg sind
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Leverkusen hat stark gespielt und Werder hat dem nichts
    Entgegenzusetzen gehabt.
    Schade, ich hätte etwas mehr erwartet.
    Vielleicht ja am Wochenende.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. @Exil-Ostfriese

    Variante 2 gefällt mir fast noch besser als 1, weil ich Juno im Zentrum eigentlich "nicht mehr sehen" kann, zu oft ging das nicht. Da hätte ich dann eher IB in die Mitte, Juno auf Rechts und Bauer/TGS als RV.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hah, wobei der Juno da schon rein körperlich viel geschmeidiger daher kommt, als der belfodilische Holzklotz, der größtenteils wie die Axt im Walde über den Platz fegt. Was unsere Scouting Abteilung in ihm gesehen hat ist mir bis heute ein Rätsel?!
    :denk: Scouting bei Werder, da war doch was! :ugly:
     
  15. Auf dem Weg nach Europa? Du bist wohl aus Versehen im HSV Forum gelandet, hier schreibt niemand etwas von Europa.

    Für mich ist die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs immer noch größer als die des Verbleibs in der 1. Liga.
     
    Tyson81 und mezzo19742 gefällt das.
  16. So ist es leider!:motz:
     
  17. Ja, definitiv. Von Europa hat hier meines Wissens auch niemand geschrieben, wirklich niemand. Nach einer Nacht Drüber- Schlafen relativiert sich das auch für mich. Viele Ausfälle, auswärts, Leverkusen in Topverfassung, viele Werderaner mit gebrauchten Tag...kann man verlieren. Mainz hingegen ist jetzt ein absoluter Pflichtdreier und da kann es nicht eine Ausrede geben, diese Punkte müssen an die Weser, nachdem man schon gegen Köln(!), Freiburg und den HSV nicht dreifach gepunktet hat! Und dann muss, ich betone MUSS Baumann in der WP im Sturm oder OM was tun. Diese Harmlosigkeit da vorne tut richtig weh!
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sind gestern weniger gelaufen als der Gegner. Zumindest in den spielen davor war dies nicht der Fall und der Garant für Punkte wenn man unten drin steckt. Wahrscheinlich hatte man sich wieder zusehr auf seine fussballerischen Fähigkeiten verlassen.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Irgendwie schade, dass du deine Fehleinschätzung nicht revidierst. Findest nicht?
    Und nein überhaupt nicht billig. Wer vehement für seine eine Meinung eintritt darf sich nicht wundern.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das waren die Dortmunder am Samstag auch