Spieltagsthread Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DR AKR, 13. Dezember 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Wie setzt Werder die englische Woche fort?

  1. Werder schafft auch in Leverkusen einen Auswärtssieg

    9 Stimme(n)
    31,0%
  2. Die Partie in der BayArena endet mit einem Remis

    9 Stimme(n)
    31,0%
  3. Heute müssen wir uns einer starken Werkself geschlagen geben

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    #Junuzovic und #Bargfrede sind angeschlagen, #Gondorf fällt kurzfristig krankheitsbedingt aus.

    Das erklaert dann Kainz und Kaeuper... Ich hoffe, dass dies auch eingeplant war im Training, und nicht nur die Not-Not Loesung ist :denk:
     
    Tyson81 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahnsinn, Kainz und Käuper, ich bin gespannt! :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

    WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR............
     
  3. Und Kainz in der Startelf!
    Gib alles und ein bisschen mehr, Junge! :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    KKK-Sturm.
     
    LotteS gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ABER, Kainz über links! Das ist auch schon mal seine stärkere Seite, ich drücke ihm heute die Daumen, dass er heute ruhig und konzentriert mit Power und Dampf in die Nahtstellen zieht!
     
  7. Käuper? :denk: Fakenews, Kohfeld ignoriert die U23.
     
  8. Oh je so viele Verletzte und Kranke? Hoffentlich geht das gut!
     
  9. Was soll der FC denn sagen :lol:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Welcher FC?? :confused:
     
  11. Viel könnten die sagen. Ist einer derGründe, warum der FC als Absteiger jetzt schon feststeht.
     
  12. Ich weiß schon, warum ich letzte Saison gegen die EL gewesen bin. Höherer Aufwand, hohe Verletzungsgefahr, Formschwankungen etc.
    Heute muss man sehen, was geht. Vielleicht überraschen sie ja die Leverkusener?
     
  13. FC Kölle für dich :p
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was haben die mit uns zu tun?
     
  15. Ich weiß schon, warum ich letzte Saison gegen die EL gewesen bin. Höherer Aufwand, hohe Verletzungsgefahr, Formschwankungen etc.
    Heute muss man sehen, was geht. Vielleicht überraschen sie ja die Leverkusener?
     
    Bremen gefällt das.
  16. Nix, Köln ist bald Zweitligist, wir Erstligist :D
     
  17. Interessante Aufstellung.....
    Bin gespannt
     
  18. Meinte nur weil hier rum gejammert wird wenn wir mal zwei Verletzte haben :lol:
     
  19. Schade, dass ich es nicht sehen kann.
     
  20. Hat jemand die Bank?