Spieltagsthread Bayer Leverkusen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 10. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Den kannte ich auch noch nicht.
     
  2. @corox Ich hab da mal ne Aufgabe für dich! :top:
     
  3. Bruch des Nasenknorpels bei Leno. Wurde bereits gestern operiert.

    Da kann man nur gute Besserung wünschen :tnx:
     
    Oblivion und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Hab ihn gefunden !!! Statt unter red Card/yellow Card war er bei mir unter Karte-gelb ,also bei K eingeordnet..
    [​IMG]

    sorry für OFF Topic
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Keita hat sie sich schon abgeholt, fehlt noch Werner... :opa: Und das Ergebnis stimmt auch noch nicht.
     
    tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Und die rote von Forsberg...wenn schon denn schon:popcorn:
     
    tz_don gefällt das.
  7. Die werden wir so schnell wahrscheinlich nicht mehr sehen (leider)... Mit ihm wurden ja deswegen intensive Gespräche geführt.
     
  8. Aufgrund der Tabellensituation wäre ein Sieg schon toll und wichtig gewesen, klar.

    Aber wir können und sollten mit einem Punkt gegen Leverkusen zufrieden sein!
     
  9. Ich hätte zu gerne Wolfsburg verlieren gesehen. Wenn jetzt Hamburg gewinnt ist es mir einfach alles wieder zu knapp...
     
    Oblivion, michadh1983 und celine1912 gefällt das.
  10. Geschenkt. Dass Wolfsburg tatsächlich bis zum Schluss unten mit drinhängen wird, glaube ich sowieso nicht. Es gibt noch andere Mannschaften, die ich eher hinter uns sehe, unter anderem auch die Stellinger, denn über "wenn" und "könnte" können wir uns noch morgen nach dem Spiel unterhalten ..
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Stuttgart war vergangene Serie auch nicht davon ausgegangen mit dem Kader abzusteigen. Wer weiß was passieren würde, wenn VW nicht so schnell da unten wegkommt, Thema steigende Verunsicherung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ist halt meine persönliche Einschätzung. Wie es wirklich laufen wird, kann man natürlich nicht wissen.
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Ist doch auch ok ;-)
     
    MacReady und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Exakt, ich sagte schon zu meiner Frau zu Beginn der 2. HZ: Jetzt muss die Offensive verstärkt werden, ab der 60. Minute ffragte ich mich, wann wir mehr Pressing spielen würden.
    ja, das Spiel sah nach Fußball aus, aber Euphorie muss man nicht an den Tag legen, es war noch vieles zu erkennen, wo noch gearbeitet werden muss.
    Leverkusen wirkte - trotz Führung - sehr verunsichert und wir konnten diese Verunsicherung nicht richtig nutzen. Kaum einmal ein Schuss aus zweiter Reihe, schwache Standarts und kein richtiger Zug zum Tor.
    Unnützerweise gab es wieder sehr viele unnötige Ballverluste, da hätte man dann auch den Risikopass wählen dürfen um die Leverkusener unter Druck zu setzen, denn wenn man den Ball eh verschenkt, dann bitte mit einer Chance auf eine Torchance.
    Ich will jedoch nicht zu sehr meckern, denn eine gute Entwicklung sehe ich schon und hoffe, das Nouri mit seinem nun erkennbaren Konzept Zeit bekommt es weiter umsetzen zu können - nur, lieber Alexander - beweise auch Vertrauen in dein Konzept und wechsel etwas früher die Offensive ein, es war mehr drin.
     
    Oblivion gefällt das.
  15. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    NULL
    Wiedwald hat es zum dritten Mal in Folge in die "Kicker - Elf des Tages" geschafft. :schal::wdance:
     
    celine1912 und Oblivion gefällt das.