Spieltagsthread Bayer Leverkusen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 10. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und zum Glück wird das wieder ein anderes Spiel werden.....
    Wie oft wurde in den letzten Wochen geschrieben "wenn die da so auftreten" und was ist am Ende herausgekommen? Richtig, 4 ungeschlagene Spiele, 10 Punkte und nur 2 Gegentore. Dabei neben den nackten Zahlen die Erkenntnis, dass der absolute Rumpelfußball fast vergessen scheint, die Mannschaft richtig Charakter zeigt und irgendiwe langsam, aber sicher eine Linie zu erkennen ist. Ein Problem ist zur Zeit noch die unterschiedlichen Leistung in beiden HZ.

    Forza SVW!
     
  2. Genau. Damit kann ich auch nichts anfangen, mit dem "GegenXY wird es mit dieser Leistung aber nicht..." Das hat nach WOB und D98 auch jeder vor dem Spiel gegen Bayer gedacht. Leipzig soll heute man schön sein Pulver verschießen, 8:0 gewinnen und gegen Werder auftreten wie Flasche leer.
     
  3. Wäre ganz nett, wenn sich Werner und Keita noch ihre 5. Gelbe abholen... :opa:
     
    tz_don, mezzo19742, Hanodo und 4 anderen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das liegt daran, daß das Stadion sich in der Einflugschneise des Flughafen Köln/Bonn befindet und bei besonders großen Maschinen die Masten eingeklappt werden müssen
    :)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    In dem Fall wohl eher Dose leer... :happy2:
     
  6. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    images.jpeg

    Es ist an der Zeit das wir auch mal Zuhause einen aus der oberen Tabellenhälfte die Punkte stehlen :happy2:
     
    Oblivion gefällt das.
  7. Ich dachte wir werden untergehen in LEV und bin trotzdem hingefahren.

    1. Wie ein Heimspiel. Ganz großartige Unterstützung der Bremer Fans. Super!!!!

    2. Krass wie wenig bei LEV zusammenlief. Hochtalentierte Einzelspieler die einfach nicht zusammenkommen. Wir waren gedanklich meist schneller. Kampl war ein Totalausfall. Schönes Stadion. Gutes Verkehrskonzept. Da fahre ich gerne wieder hin.

    3. Tolles Spiel von uns hinsichtlich Einsatz und Körpersprache. So richtig negativ aufgefallen ist mit nur Grille. Der wirkt ängstlich, unsicher und ohne Bindung zum Spiel. Highlights waren Bauer!!, Delaney. Für Wiedwald freue ich mich sehr.

    4. In Anbetracht meiner Erwartung (5:0 lev) und dem tollen Abend gestern bin ich hoch zufrieden mit dem Ergebnis. Wir hätten auch leicht als unglücklicher Verlierer vom Platz gehen können wie WOB gegen uns. Ein Sieg wäre aber gefühlt verdient gewesen, was mir fast die wichtigste Erkenntnis ist.
     
    Stef und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Umso wichtiger ist es das wir punkten. Dieser Punkt könnte Gold wert sein. Nicht auszudenken wo wir wären wenn wir das Glück in Wolfsburg nicht gepachtet und gegen Darmstadt nur remis gespielt hätten....

    Sogar bis in die oberste Ecke des G-Blockes war Stimmung. Überragend nach oben getragen. Toller Wechsel der Lieder. Leverkusen war bisher für mich immer ein gutes Pflaster. 5 Auswärtsspiele mit 4 Siegen.
     
  9. Durch Nouri seine zu späte Einwechslung den Sieg verschenkt!
     
    Oblivion gefällt das.
  10. Fehlt zukünftig bloß noch, dass bei Werder - Auftritten in Leverkusen das Nebelhorn samt Proclaimers erklingt...
     
    opalo und Hanodo gefällt das.
  11. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    War das Spiel eigentlich im Weserstadion oder in der BayArena?:ugly: Ich bin ja gewohnt, dass die Leverkusener nicht laut sind, da es dort ja kaum Fans gibt, aber gestern hat man ja wirklich nur uns gehört:beer:.
    :nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv::wdance::nohsv:
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nice, dass Wiedwald seinen ersten Elfer gehalten hat. War zwar kein gut geschossener, aber trotzdem. Wiedwald hat mir den Abend gerettet.
    :tnx::tnx::tnx:
     
    Oblivion und suldak gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    könnte auch daran liegen, dass deren macker-ultras bis auf weiteres boykottieren.
     
    Hanodo gefällt das.
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir können ja auch noch Arnd Zeigler und Christian Stoll mitbringen
     
  15. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    bloß nicht.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  16. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Es ist erschreckend zu Lesen, wie viele Medikamentös nicht eingestellte Pessimisten hier im Forum sind. Schade. Die Zeiten des puren Optimismus sind sicher schon länger vorbei, aber die suche nach Regenwolken an einem Sommertag ist echt übel .
    Natürlich nicht von allen, aber hier gibt es scheinbar User die auch bei einem 3:0 Erfolg gegen Barcelona noch sagen würden, das es nur reines Gluck gewesen sei, und man die und die Fehler gemacht hätte. Macht Euch doch das Leben etwas schöner Leute! Es lohnt sich!
     
    tz_don gefällt das.
  17. Und TS...
     
  18. und Forsberg eine Rote [​IMG]
     
  19. Und Selke bitte eine rote nach 5 Minuten im Weserstadion. Das macht Laune! :)
    Cooler Smiley übrigens:top:
     
    tz_don gefällt das.
  20. danke,den gibts auch als gelbe Karte,find den aber moentan nicht mehr