Spieltagsthread Bayer Leverkusen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 10. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    :tnx:
     
    Jörg Rufer und green66 gefällt das.
  2. Bis auf die Aktion vor Spielbeginn.
    Da darf werder wieder für löhnen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  3. Ich würde sagen eine vor allem in der 2. Halbzeit gute Leistung, gegen aber auch enttäuschende Leverkusener. Vom Trainerwechsel-Effekt war nichts zu merken. Mit dem Punkt kann ich gut Leben, ach wenn mehr drin gewesen wäre, genauso gut hätte man aber auch verlieren könne.
     
  4. Grillitsch hätte zur HZ raus gemusst.
    5 von 3 Bällen spielt der nach hinten.:unglaeubig::puck::facepalm:
    Geht gar nicht.
    Delaney hat in den paar Minuten 3 Mal so viel für ein offensives Spiel getan, leider zu spät, sonst wären es 3 verdiente Punkte gewesen.:klatsch:
    Viel mehr gibt es nicht zu sagen.
    Glückwunsch an Claudio.....endlich getroffen :):frech2:
    Glückwunsch an Wiede,,, der Elfer war nicht perfekt geschossen, aber halten muss man den trotzdem erst mal.:trommel:
    In den letzten Spielen immer wieder richtig gut, der Wiede, weiter so und wir haben eine Baustelle weniger.:wdance:
     
    Gazzarino, Oblivion, Jörg Rufer und 2 anderen gefällt das.
  5. Echt? Fand ich nicht, kaum Chancen erspielt. Gegen echt schwache Leverkusener war das nicht dolle.
    1 Punkt ist ok, aber Torchancen aus dem Spiel heraus... Mangelware
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Danke für die Blumen :) Es war richtig super im Block heute, endlich mal wieder! Ideale Auswahl am Liedern und Rufen, viele, die Lust hatten, mitzumachen und schweigende Heimfans, eine perfekte Kombination.
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz wichrig: Wir verlieren nicht nach der 90. min.
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :facepalm2: Und schon ist das Bild der tollen Supporter wieder zerstört. Toller Block, tolle Gesänge, tolle Anfeuerungen und dazu dann sowas: "ÖÖÖHÜHIÄÄÄH PÜÜRO GOIL!!! *rauf, runter, rauf, runter* HE HE HE, guck mal: Rauch! :happy2: *PENG* Yeah, HA HA HA :party:"

    Affen! Ein Fahnenmeer wäre viel geiler!
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gemessen an dem Auftreten waren es in der Tat zwei verlorene Punkte, denn unsere Jungs waren insgesamt die bessere Mannschaft. Andererseits sind wir durch "pennen" mal wieder früh in Rückstand geraten und hätten beinahe mal wieder in der Nachspielzeit einen Punkt hergegeben, wenn nicht der Elfmetertöter Wiedwald (auch wenn Topraks Schuß langsamer war als ein Finanzbeamter beim Bleistift-Anspitzen) gewesen wäre. Unterm Strich kann man gut mit dem Punkt leben.
     
  11. 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen.
    Ärgerlich zu sehen, wo werder trotzdem steht.
    Drei Punkte vor dem Reli-Platz (bei einem Spiel mehr).
    Hoffentlich macht BMG Sonntag die Hausaufgaben.
     
  12. Mal ehrlich: Wenn die gegen spielstarke Leipziger so spielen wie heute - es wird wohl kaum reichen für einen Heimsieg. Zum Glück wird dann wohl Delaney wieder von Beginn an dabei sein, und hoffentlich auch Gnabry wieder...
     
  13. Man muss klar sagen, dass trotz der dramatischen Schlussphase und des blöden Elfmeters (zum Glück von Wiedwald gehalten) ganz klar 2 P verschenkt wurden. Zu Beginn wäre ich mit 1 P zufrieden gewesen, jetzt bin ich es nicht wirklich. Das Gegentor war so dumm, Werder-like eben. Und die Pillen waren wirklich schwach, nix mit einem Taifun, sondern eher mit einem Roger-Tempo das ganze Spiel über. Das war doch ein total emotionsloser, schwach spielender Haufen.

    @chrissi Ja, 10 P aus 4 Spielen ist gut, davon 3 Spiele auswärts. Aber die Tabellensituation ist immer noch nicht wirklich beruhigend, eher im Gegenteil. Insofern wären 3 P gestern sehr gut gewesen.
    BMG und RB müssen nachlegen für die eigenen Ziele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017
    Oblivion gefällt das.
  14. Hab nur ne Zusammenfassung gesehen von daher kann ich nicht viel sagen....außer "toll gemacht & Glückwunsch" 4 Spiele ungeschlagen....14 Pkt noch zum rettenden Ufer :) weiter so Jungs
     
    Nico Bellic gefällt das.
  15. Stef

    Stef

    Ort:
    Mühlhausen i. Kr.
    Kartenverkäufe:
    +2
    Euer Einsatz hat sich gelohnt, man hat die Werder-Fans im Radio die ganze Zeit richtig gut gehört. War kein Problem, zuhaus ein bisschen mitzusingen und sich dabei wie im Stadion zu fühlen. :klatsch::wdance::wink::trommel:
     
    opalo gefällt das.
  16. Ach, das war auswärts? Hab mich schon gewundert, wie schnell man die Flutlichtmasten zusammenklappen kann.
     
    Bremen, Oblivion, Lübecker und 2 anderen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gemessen an der Tabellensituation und einer schwachen Pillen.Truppe waren es sicherlich zwei verschenkte Punkte. Unter Berücksichtigung des wieder einmal frühen Rückstand und dem Elfer in der Nachspielzeit sollte / muß man jedoch froh, sein, daß am Ende wenigstens noch ein Zähler mitgenommen werden konnte, zumal wir in dieser Saison ja schon mehrere Partien in den Minuten 90+x noch verloren haben.
     
  18. Die Tabellensituation ist nach wie vor bedrohlich, ja. Aber einerseits scheint unsere Mannschaft genau diesen Druck zu brauchen, andererseits ist sie das auch für ganz andere Teams, die darauf gar nicht (mehr) eingestellt waren. So steckt der Verlierer von S04- FCA ganz fett (im Falle von A wieder ) in der Gülle, ein Unentschieden wäre noch besser für uns, weil beide in Reichweite bleiben. Mal sehen, was WOB heute und die Hasen morgen aufs Parkett zaubern. Bei Niederlagen beider wäre es ein sehr wertvoller Punkt für uns, für die Moral ist er es ohnehin.
     
  19. Piiiizzzaaaaaaroooooooo oooooooo ooooooo :p

    PIZAROOOOOOOOOOOOOOO ooooo oooo :puck: :frech2:

    Auswärtspunkt :klatsch:

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017
    Stef und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ein ganz wichtiger und richtiger Punkt, den Du ansprichst. Wir haben es ja in den vergangenen Jahren ja schon zu oft erlebt, daß unsere Truppe nach 1-2 guten Spielen im Gefühl der trügerischen Selbstsicherheit / Selbstzufriedenheit bewusst oder unbewusst die Zügel schleifen ließ und sich erst wieder dann berapplete, wenn die Ka... am dampfen war. Es ist schon abstrus, daß Stand jetzt nach 10 Punkten aus 4 Partien gerade einmal 3 Punkte Vorsprung auf dem Relegationsplatz bestehen, und das bei einem Spiel mehr auf dem Konto, aber diese Enge trägt sicherlich auch einen nicht unerheblichen teil dazu bei, daß wir aus den letzten 4 Begegnungen so viele Zähler geholt haben.
     
    mezzo19742 gefällt das.