Spieltagsthread Bayer Leverkusen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 10. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. War er auch. Mal wieder. Was der ne Übersicht und ein Spielverständnis hat... Überragend.
     
    Oberfrankenwerderanerin und MrDave7 gefällt das.
  2. UND die frage vom journalisten beschissen gefragt: "hätten sie den nicht besser platzieren und härter schießen sollen?" die richtige antwort wäre eine faust im gesicht gewesen!
     
  3. Wer ist Didi Hamann?
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ist gerade noch aufgefallen wie alle jubeln als Wiede den Elfer hält. Alle bis auf einen: Kainz. Der dreht sich sofort um und sprinted zum Angriff. Ernsthaft ich will den häufiger sehen.
     
  5. weil er den abpfiff nicht hört?
     
  6. Also 1 Punkt in Leverkusen ist schwer in Ordnung, gerade wenn man berücksichtigt, dass die einen neuen Trainer haben, was eigentlich fast immer zu einem Auftaktsieg führt. Klar waren am Ende auch sogar 3 Punkte drin, aber eben auch 0 Punkte. Bremen ist auf jedenfall auf einem guten Weg, die Klasse zu halten. Spielerisch ist das sogar mehr als Abstiegskampf. Es werden mit Sicherheit auch wieder Spiele folgen, die totaler Mist sind, aber ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft so über 10 weitere Spiele hinweg gar nicht absteigen kann, da auch die Abwehr einigermaßen zu funktionieren scheint.
     
    tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindest hätte er ihm verbal was in die Fresse hauen müssen :)
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde, der war sogar SEHR PLATZIERT in Wiedes Arme geschossen... :kaffee:
     
  10. Okay, er hat viel gearbeitet. Aber ich habe ihn schon besser gesehen.
     
  11. Doch richtig gelegen !!! Im Thread "Aufstellungen und Tipps" Beitrag 76 hab ich es prophezeit, daß Claudio wieder "sein" Tor machen wird :))):wdance: Man soll eben seinem inneren "Miss Piggy Dog" gehorchen. Ich hoffe , daß Franky Baumann in
    Kürze mal intensive Gespräche mit unserer (Goalmachine) führen und ein gutes Arbeitspapier vorlegen wird. Wir brauchen einfach dieses "Schlitzohr" im Verein
    unbedingt !!!:vertrag:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D :D :frech:
     
    psychowulf gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Gutes Spiel, war vielleicht sogar ein wenig mehr drin aber nichts worüber man sich ärgern müsste, dafür haben wir zu wenig Konter ausgespielt. So ist das eben wenn man ohne Stürmer spielt, da muss die Ballstafette bis vorne passen und das ist zu selten gelungen. Wiedwald das 4. mal in Folge sehr stark und mindestens das 2. wenn nicht 3. mal der Matchwinner (vor Pizarro, denn Wiedwald hat schon die Entscheidung zum 0:2 grandios verhindert, zusätzlich zum 11er), avanciert genau wie letzte Saison im Abstiegskampf zum Fels in der Brandung!
     
    tz_don gefällt das.
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Er schont sich für das Derby gegen Hamburg. ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Okay, wenn du das sagst, muss da was dran sein. Ich werde mir das Spiel dann nochmal anschauen und konzentrierter drauf achten. Beim Live-Spiel ist mir das nämlich nicht so aufgefallen.
     
  16. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du sprichst mir aus der Seele.. Ein absolut geiles Spiel unserer Truppe. Schon sehr lange her, wo ich solch tolle und flüssige Ballstaffetten sehen durfte.

    Ballsicherheit, Passgenauigkeit, Zweikampfstärke, Spielintelligenz. All das habe ich heute im Überfluss gesehen. Teilweise über 85%. Mit solchen Werten gehört Werder zum oberen Drittel der Bundesliga und muss sich vor keiner Mannschaft verstecken.

    Das Sahnehäubchen war Wiedwald. Wieder mal super gehalten und das nicht nur wegen des 11m. Toller Rückhalt für die ganze Mannschaft!!! Von ihm war ich schon immer überzeugt..

    Ich bin heute rundum zufrieden und das auch mit einem 1:1.
     
    tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Man muss aber auch sagen: ein Juno so wie in der ersten Halbzeit gefällt sehr gut.
    Und : ein Gebre Selassie ist nicht Bundesligatauglich
     
  18. Ich auch!
     
  19. Genau das hab ich vor dem Spiel auch gesagt. Ein Punkt wäre ok..
    Und ist insgesamt auch gerecht was die Chancen angeht.Zum Ende waren wir sogar besser,aber gaaaanz am Ende Glück das Wiede den Elfer hält.
    So gesehen ---- hätte,hätte Viererkette
    Vor nicht allzulanger Zeit hätten wir dieses Spiel wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und wären ohne Punkt nach Hause gefahren.Insgesamt war diese Leistung ( ohne Fritz,Gnabry,längere Zeit auch ohne Delaney) ok,die Leistung hat gestimmt und was mich freut...Wiede wird jetzt immer besser..Und das ist gut für das Selbstbewußtsein..
    4 Spiele und 10 Punkte,das ist ne Quote für ne Mannschaft die ganz oben mitspielt.
    Jetzt hoffen wir mal das Hamburg,Wolfsburg und Ingolstadt nix reißen,dann wär es ein "fast" perfekter Spieltag..
    Prost :schal::beer::nohsv:
     
  20. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach und noch ein ganz dickes Extralob an unsere Anhängerschaft in Leverkusen. Das ganze Spiel über dachte ich, es wäre ein Heimspiel der Grün-Weißen.. Super! Ganz großes Kino..
     
    svw&rwe, xxxHenne1981xxx, Lupo und 6 anderen gefällt das.