Spieltagsthread Bayer Leverkusen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 10. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Glückwunsch zum verdienten Punktgewinn. :klatsch: Damit bleibt Leverkusen hinter uns und wir können uns am Sonntag von ihnen etwas absetzen, gleichzeitig euch mit einem Sieg über Hamburg helfen, so wie ihr uns heute geholfen habt. :beer:

    @opalo. Da Pizarro jetzt auch anfängt zu treffen wird es für dich nochmals eng was die Wette angeht ! :)
     
  2. das war nicht nur der letzte pass, dass war fehlende aufteilung / kontrolle / kreativität. wir sind erst vor das tor gekommen als leverkusen müde wurde, aber dann auch gut.
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spielerisch haben wir uns enorm entwickelt. Das freut mich und macht Hoffnung.
     
  4. 4tes spiel in Serie nicht verloren !!:schal:In Lev. (ob stark ob schwach ob alter oder neuer trainer) ein unentschieden geholt :schal:
    Nach den zwei, teils ,glücklichen siegen der letzten spiele bin ich zufrieden. Nächste woche können sich die dosen hier paar Paybackpunkte holen die 3 lassen sie jedenfalls hier :wink:
    Dann sieht die welt doch ganz gut aus
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tayfun sagt: so ist Fussball :)
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na ja, ich habe geschrieben, daß man mit einem Punkt leben kann.
    Ein Punkt ist in Ordnung.
    Hätten auch drei sein können, aber man kann nicht immer alles haben.
    Eigentlich kann man zufrieden sein !°
     
  7. ja doch, dass kann man so sagen. aber dieses spiel fand ich war das zweit schwächste spiel der rückrunde.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die war auch zuvor schon leer...weißt ja...wie in WOB...sind gerade viele in der Nachtschicht und so...^^ :kaffee:
     
  9. corox

    corox Guest

    Ich fand den auch schlecht platziert.
     
  10. Ist ja ok, dann haben wir eben 2 unterschiedliche Spiele gesehen...
     
  11. Wann hatten wir zuletzt eine Passquote von über 84 Prozent. Da tut sich was. Und wir sind deutlich näher dran am Gegner. Das nehme ich heute positiv mit. Und Piza natürlich.
     
  12. Und wehe nicht.
    :kommmalher:
     
  13. Haben eigentlich viele Dinge gut gemacht, müssen sich selbst belohnen :rolleyes::wink2:
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator

    Kruse wieder mit Sonderlob von Hamann bedacht, gefällt mir. :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. glaube ich nicht einmal. ich denke eher das wir eine unterschiedliche auffassung davon haben was ein gutes spiel ist. sich den ball im mittelfeld hin und her zuschieben ist für mich eben nicht gut.
     
  16. Didi Hamann sagte, er wäre heute der herausragende Spieler gewesen, also muss einer von Euch falsch liegen:)
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade noch mal in der Wiederholung gesehen. Unplatziert UND lasch geschossen.
     
  18. Hat der heute mitgespielt?
    :denk:
     
  19. lol, was hat er denn gemacht? ^^
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Didi hat keine Ahnung :)