Spieltagsthread Bayer Leverkusen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 10. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Alter - wie sieht denn der Kruse aus :XD:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :schock::schock::schock: Juno kann Eckbälle an den Elfer schlagen!!!:schock::schock::schock:
     
  3. Moinsen zusammen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob wir heute einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt schaffen.
    Auf geht´s Werder ![​IMG]
     
  4. corox

    corox Guest

    Toprak raus? Ich weiß nicht ob das so gut ist
     
  5. was soll daran gut sein, wenn ein spieler sich verletzt? denk mal bitte ein bisschen an den menschen!
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Bremer Wand bebt! :wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
  7. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Heimspiel! :wdance::trommel::wdance:
     
  8. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Danke TGS....
     
  9. corox

    corox Guest

    Jaaa 1:0 durch TGS! Was ein Pfosten
     
  10. Theo was für ein Bock
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was macht Theo da!!!! Amateur!
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Geile Abwehraktion
     
  13. Was für ne Graupe in der Abwehr....Man, man, man...
     
  14. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Juhuuuu
     
  15. Nur der Leverkusener reagiert.
    :top:
     
  16. das war nix. (aus unserer perspektive)
     
  17. Ganz stark von selassie.
     
  18. corox

    corox Guest

    Ich habe keine persönliche Beziehung zu Toprak daher ist mir sein befinden herzlich egal. Mir geht es nur um Werder. Und da Toprak diese Saison nicht wirklich souverän spielt würde es mich ärgern wenn er raus müsste.