Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayer!

    56 Stimme(n)
    30,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    58 Stimme(n)
    31,9%
  3. Werder!

    68 Stimme(n)
    37,4%
  1. Nun ja, es sind schon mal zwei Spiele, in denen Werder nicht verloren hat, oder. Darauf lässt sich aufbauen...

    Aber eine Serie von soundsoviel gewonnenen Spielen wäre natürlich viel günstiger!! :svw_schal:
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    jo 27 gewonnene Spiele in der BL in Folge ab jetzt.. Hätte ich auch kein Problem mit.
     
  3. Hätte die Mannschaft in Mailand so gekämpft wie in Leverkusen hätte Werder nicht 0:4 verloren. Vielleicht hätten sie auch verloren, aber nicht so wie auf diese wirklich peinliche Art und Weise.

    Erinnern wir uns, letzte Saison war es auch so. Mal Hui mal Pfui. es fehlt die Konstanz und oft ereilt die Mannschaft sehr schnell selbstzufriedenheit.

    OK, ich hoffe es wird besser. Wenn Werder immer so kämpft und schon im Mittelfeld attackiert sehe ich etwas positiver in die Zukunft. Leverkusen war ein erster Schritt.
     
  4. Bleib du mal bitte locker.

    Ich beleidige hier keinen. Ich äußere nur meine Meinung. Ich weiß nicht wie du mich beleidigt hast, ich wills auch gar nicht mehr wissen......

    Ich gebe zu,dass ich ein Pessimist bin. Andere sind halt Optimisten.

    Jeder Mensch ist verschieden, wäre ja sonst auch langweilig oder? :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
     
  6. :stirn:
     
  7. Manche werden echt nicht müde den Abstieg quasi herbeizureden. Jahr für Jahr das gleiche.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre aber doof.....
     
  9. Also diese permanente Mimosengehabe (entschuldige bitte!), ist a) schwer zu ertragen und b) kaum mehr glaubwürdig, da diese Ängste doch schon in der Vergangenheit bei ähnlichen Problemen, sich nun wirklich als unbegründet erwiesen haben.

    Unterm Strich haben wir aus zwei Spielen gegen die direkte Konkurrenz um den internationalen Wettbwerb, 4 Punkte geholt. Das geht imo in Ordnung und wenn der Trend your friend ist, geht der Trend nach oben. :beer:
     
  10. Du kannst es gar nicht mehr erwarten, nicht wahr? :rolleyes:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Booor,wie bist du denn drauf? Ich bin Werderfan!Nur wenn sich nichts ändert
    kann es BÖSE aus gehen.:o
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das merkt man ab er nicht..... Stichwort "endlich".
     
  13. :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kollege, wenn man sich so ausdrückt wie du, dann kann man nur schlussfolgern, dass du darauf gewartet hast. Da brauchst du dann auch gar nicht rumzicken, sondern solltest dich entweder klarer ausdrücken oder mit dem Gegenwind leben können.
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Mit dem Unentschieden kann man leben!!!!
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    --------------------
    It´s time to be SILENT.