Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayer!

    56 Stimme(n)
    30,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    58 Stimme(n)
    31,9%
  3. Werder!

    68 Stimme(n)
    37,4%
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Vielleicht muss sich die Mannschaft ja auch erstmal langsam wieder fangen?
     
  2. Die nächsten Spiele:

    Freiburg H
    Gladbach A
    Nürnberg H
    Stuttgart A
    Frankfurt H

    Nach der Länderspielpause ist wohl zumindest wieder mit Frings, Pizarro und Fritz zu rechnen. Und wohl auch irgendwann mit Naldo. Ich denke, angesichts dieser personellen und ansetzungstechnischen Aussichten gibt es keinen Grund, pessimistisch zu sein.
     
  3. Auf Platz 3 sind es nur 6 Punkte...

    Mainz und Dortmund machen Meister unter sich aus...
     
  4. Diesen Kommentar muss man erstmal sacken lassen... :confused:
    .
    .
    .
    .
    .
    Aber trotzdem sehr amüsant. Danke! :lol:
     
  5. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    :tnx:
     
  6. Vor dem Spiel habe ich mich mit einem 0:0 angefreundet. Ein 2:2 ist auch in Ordnung und imho haben wir heute ein deutlich besseres Spiel gesehen als zuletzt. Mit der Rumpftruppe habe ich eigentlich nicht mit 2 Werder-Toren gerechnet. Schade, dass wir mal wieder ne unnötige Bude in der 2. Halbzeit kassiert haben.

    Jetzt heisst es regenerieren und danach mit Pizza & Lutscher zurück kommen.
     
  7. da müssen eigetl 5 siege her
     
  8. Solange der Boro da ist, wird das nichts!! LEIDER
     
  9. Sicher, trotzdem waren es 2 verschenkte Punkte.
     
  10. Jetzt um so mehr.
     
  11. sorryy aber der hat keinen zweikampf gewonnen
     
  12. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Was ist denn hier im Forum los????
    Zufrieden sind die Meisten mit dem Punkt!!!???!!!

    Ich möchte nur noch mal daran erinnern, was der Anspruch vor der Saison von TS und KA war.
    Verletzte hin oder her, 8 Punkte aus 7 Spielen sind für mich eine Katastrophe!!!

    Der 2. Anzug paßt nicht und wird es auch nicht in dieser Saison. Wenn aber der Anspruch hier im Forum nur noch der Mittelfeldplatz ist, dann würde auch ich mit diesem Punkt zufrieden sein.
     
  13. So vermessen wäre ich dann doch nicht. Irgendwann werden auch die Stuttgarter anfangen zu punkten. Und in Gladbach haben wir auch schon die ein oder andere böse Überraschung erlebt. Wenn man die Heimspiele gewinnt und die Auswärtsspiele nicht verliert, wäre das ein Top-Resultat.
     
  14. Nur dass wir in Stuttgart und Gladbach nie wirklich gut ausgesehen haben :(
     
  15. Harlekin

    Harlekin Guest

    Schade, heute war mehr drin. Dennoch bin ich mit dem Punkt nicht unzufrieden, hatte ich doch vorher mit einer deutlichen Niederlage gerechnet.

    Leverkusen hat offensiv heute so glänzend gespielt, wie es uns momentan nicht gelingt. Dennoch ärgere ich mich auch jetzt noch wahnsinnig über die Passivität beim 2:2. Vor allem Pasanen steht mehr neben Derdiyok als in das Geschehen einzugreifen.

    Angesichts der vielen Ausfälle und des Spiels vom Mittwoch haben wir dennoch heute insgesamt einen Schritt nach vorn gemacht. Viele Spieler fand ich heute stark verbessert (Bargfrede, Marin, Mertesacker, in Ansätzen Hunt), einige können es wohl einfach nicht besser (sorry Petri). Die Länderspielpause kommt gerade richtig, bis dahin sind hoffentlich zumindest Pizarro, Fritz und Frings wieder an Bord. Mit einem Dreier gegen Freiburg könnte dann so langsam aber sich die Formkurve nach oben zeigen.
     
  16. ups, nur 5 Punkte auf Platz 3, CL Quali, wir kommen... :D
     
  17. Genau, weil man gegen Mainz usw. Punkte liegen lässt muss man diese zwangsweise gegen starke Gegner auswärts zurückholen. Zeigt man dort eine engagierte Leistung mit einer Rumpftruppe so ist das trotzdem zu wenig. :stirn:
     
  18. werder bremen hat nur ein problem,

    scheiß podium-"fans". ein haufen pessimisten. wenn ich fanbeautragter wäre, würde ich so einige accounts hier sperren! manche sind so erbärmliche jammerlappen. schämt euch - geht ihr mit diesem pessimismus auch durch euer privatleben? na, dann gute nacht, dann werdet ihr ja viel spaß haben!!

    jede woche die gleiche scheiße in diesem forum. leute, die bereits nach 2 spielminuten immer alles schlecht reden. wahrscheinlich seid ihr fette säcke, die noch nie fußball gespielt haben und die einzige befriedigung im jammern besteht. manche scheinen absolut keine ahnung vom fußball zu haben. vielleicht sollten ihr die sportart wechseln und wett-tortenessen oder so etwas!!

    schämt euch!

    jene, die sich angesprochen fühlen, dürfen sich gerne über mich ärgern.
     
  19. was in der vergangenheit war ist aber eigtl egal und stuttgart sollte auch zu schlagen sein wenn die wieder in form kommen
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also mal ganz ehrlich: Ich habe bei den letzten Spielen die "Entschuldigung", dass uns viele Stammkräfte gefehlt haben, nicht gelten lassen. Dies lag aber vor allem am Auftritt der Mannschaft. Heute muss ich sagen: Mit der Stammelf hätten wir mit dieser Einstellung sicher gewonnen.

    Das wichtigste heute war: Die Einstellung hat gestimmt. Die Mannschaft hat gebissen und gekämpft. Sie haben sich in fast jeden Ball geworfen. Die Gegentore sind in meinen Augen sehr unglücklich gefallen.

    Unter dem Strich bin ich heute wirklich zufrieden!