Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayer!

    56 Stimme(n)
    30,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    58 Stimme(n)
    31,9%
  3. Werder!

    68 Stimme(n)
    37,4%
  1. :confused:

    Warum? Weiß jemand Genaueres? Okay, ich war zu langsam. Fehlt unsere Mannschaft oder der Schiri?

    ;-) Bayer sollte ja da sein, oder? Ohne die könnten wir ja schon anfangen, ...
     
  2. Echt doof, dass wir auch ausgerechnet heute spielen müssen.
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die Mannschaften kamen zu spät, weil dank der vielen Großveranstaltungen alle Autobahnen dicht sind. Super Organisation!
     
  4. wegen autobahnchaos

    da is doch irgendne autobahn auch gesperrt
     
  5. Okay,danke.
     
  6. also sehen wir es mal Positiv auf einem Abstiegsplatz landen wir auch mit einer Niederlage nicht. Ansonsten wird verdammt schwer und ich wär mit einem Unendschieden schon zufrieden. :(
     
  7. Wer ist Balogun?
     
  8. :tnx:

    zum Glück sind andere genauso so dumm wie wir oder noch dümmer!

    :lol:
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  10. ein Abwehrspieler von den Amateuren
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    achja spieltagsthread - ich tippe mal...
    3:1 für leverkusen :)( ) - tor für uns durch arnautovic :cool:
     
  12. Hat doch was positives,in der Halbzeit kann man dann Bayern schauen.
     
  13. :lol: stimmt auch wiederrum ^^
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Alter, ich liebe "you never walk alone" in Dortmund. Da krieg ich selbst als Gegen-Fan dort Gänsehaut.
     
  15. Jetzt auch schon.
     
  16. mag zwar sein dass es da laut ist etc aber trotzdem von liverpool kopiert

    und auch nur da kriege ich echte gäsnehaut wenn ganz anfield road das singt
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vor der Saison von der zweiten von 96 zu unserer zweiten gewechselt. Nen großer Schlacksiger Kerl, der eine unheimliche Spielintelligenz besitzt und unheimlich gut die Aktionen der gegnerischen Offensive antizipieren kann.

    Wirkte in den ersten Spielen bei der Zwoten noch unsicher und verursachte, in einem von ihm ansonsten klasse geführten Spiel (meine es war) gegen den VfR Aalen kurz vor Schluss den Elfer zum Ausgleich für Aalen.
     
  18. und deswegen, weil´s ne Kopie ist, kann es nicht so gut sein?