Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayer!

    56 Stimme(n)
    30,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    58 Stimme(n)
    31,9%
  3. Werder!

    68 Stimme(n)
    37,4%
  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    danke! :tnx:
     
  2. 2:0 für Frankfurt, by the way. :D:lol:
     
  3. :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein 0:4 wäre beim momentanen Zustand von uns eine Sensation.
    Ich wäre schon mit einem trostlosen 0:0 zufrieden. Fast wie ganz früher bei Auswärtsspielen. :D
     
  5. wäre mal ein versuch wert :D
     
  6. Die wollen halt mal 'ne andere Taktik zeigen und nicht das, was der Gegener erwartet. (Das kann eigentlich nicht falsch sein):eek:
     
  7. Und woher weißt Du das, hm?

    Immer derselbe Schmonz hier. :roll:
     
  8. Er fragt doch...
     
  9. Ist doch fast die gleiche Formation wie gegen die Bayern, nur dass Jensen Frings ersetzt,oder?

    Auf einen Sieg!
     
  10. Ich hoffe,dass Hugo dann als Jokerpferd alles gibt.
     
  11. Motivationsvideo ist der Knaller. Mit der Ansprache tippe ich auf ein 2:1 für uns! :applaus:
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    hab jetzt zum ersten mal auf den gegner getippt, hoffe ich lieg ma wieder falsch
     
  13. Wen TS wirklich eine Ansprache wie Al Pacino hält können wir nur gewinnen!:applaus:
     
  14. :svw_applaus:Wir siegen, fertig aus!:applaus::svw_schal:
     
  15. 2:1 für Frankfurt, Delpierre Rot.
     
  16. spiel fängt ne viertelstunde später an
     
  17. Spiel fängt 15 Minuten später an laut Sky!

    @Weffe :zweifeln:
     
  18. :confused:
     
  19. autobahnen sind dicht
     
  20. Zu spät ins Stadion gekommen, Straßen sind voll.

    @Weffe :zweifeln:²