Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Bayer!

    56 Stimme(n)
    30,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    58 Stimme(n)
    31,9%
  3. Werder!

    68 Stimme(n)
    37,4%
  1. das wird heut gunnix! danach erstmal pause und dann geht die saison mitm handycap los.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe gerade beschlossen, dass wenn wir heute was aus Leverkusen mitnehmen Deutscher Meister werden. Verlieren wir reichts "nur" für Platz Zwei. :D
     
  3. Dann beschließen wir auch: Schalke bleibt auf 18, Bayern rutscht auf 17.

    Dann mach ich mit!


    Heute 8:1 für WERDER!!!!!!!!!!!!!!! (aber nur die Ecken!!):D:D
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Na dann, wäre heute eine Niederlage gar nicht sooooooo schlimm! :svw_schal:
     
  5. 3:1 für Leverkusen.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Darauf können wir uns einigen. Vielleicht noch die Stuttgarter auf Platz 16, die dann die Relegation gegen einen in der Rückrunde furios aufholenden KSC verlieren... :D
     
  7. Klasse "Motivationsvideo fürs Team"...! :beer:

    Heute kann man(n) (besonders die Leute aus der "2. Reihe") zeigen für was man(n) steht. Das wird sicherlich ein hartes Spiel, aber wie TS schon gesagt hat: "Wir haben durchaus eine Mannschaft, die sich mit Leverkusen streiten kann". Das sehe ich auch so, verdammt und zugenäht...! Wenn Mainz mit Ihrem alles anderen als hochklassigem Etat, alle bisherigen Gegner schlägt, so kann auch Werder in Leverkusen punkten. Fußball lebt nun mal von den essentiellen und nicht weg zu denkenden grundlegenden deutschen Tugenden die da heißen: Kampfgeist, Teamgeist, Laufbereitschaft und angemessenes Zweikampfverhalten. Dies möchte ich heute sehen, egal wer auf dem Platz steht...

    Ein Punkt wäre beim bisherigen Saisonverlauf zu wenig heute (normalerweise ist ein Punkt in Leverkusen in Ordnung, aber man(n) hat sich leider selbst in diese unnötige Situation rein gekickt.

    Daher tippe und hoffe ich auf einen 3 : 1 Auswärtserfolg unserer Jungs (zu Null geht leider noch nicht z.Zt.). ! :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  8. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Hat ja auch keiner mehr große Lust drauf...auf Werder !

    Das wird sehr schwer heute...!

    :roll:
     
  9. Heute geht was...aber die Frage ist: Für wen?
     
  10. Das Motivationsvideo ist noch besser als das Pic :applaus:

    Ich habe die zaghafte Hoffnung auf ein Remis.
     
  11. 1) später Spieltagsthread, viele waren schon vor der Erstellung hier und
    sind jetzt schon lange auf der Reise zum Spiel!
    2) schönes Wetter
    3) später Anpfiff
    4) magere Erwartung oder kein Mut, die Erwartungen schwarz auf weiß in Worte zu fassen.



    Bitte einen Punkt oder mehr mitbringen, irgentwie muß das gehen!

    :svw_schal:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    5. Viele sind in der Stadt unterwegs wegen der Einheitsfeierlichkeiten.
     
  13. wir gewinnen 1:0 durch einen elfmeter! Den dann Hugo schießen wird!
     
  14. Irgendwie einen Sieg davon tragen!
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15.  
  16. schwer einzuschätzen heute -
    normal würde ich sagen, dass das ding in´s
    höschen geht und damit der fehlstart perfekt
    ist - falls er es nicht eh schon ist.
    aber vielleicht ist ja doch was drin.
    hoffe und tippe mal auf ein 2:1 für uns!!!

    :svw_schal:
     
  17. Ich bin schon total auf die Aufstellung gespannt :18:
     
  18. Ich bin vor allem auf die EINstellung gespannt!
     
  19. Gegen Werder tippen kann ich nicht, für Werder glaube ich nicht also unentschieden.
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102