Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 26. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Ballverlust, der zur Ecke führte, tat nicht Not, obwohl Klaassen außen frei zum anspielen war. Friedl muss nicht steil spielen.
     
  2. Warum müssen die bei allen Dingen immer mit dem schiri diskutieren selbst wenn der Foul für uns pfeift

    DIE SOLLEN SICH AUFS SPIEL KONZENTRIEREN meine fresse dann fällt man beim laufen auch nich auf die fresse
     
    Kappel1973 und Lübecker gefällt das.
  3. mcburn

    mcburn Guest

    vlt spielt der ja absichtlich schlecht solange sein bruder nicht in der startelf steht ;D
     
  4. Und wir mit 6....
     
  5. Ich befürchte, das es nächste Saison wieder kein Nordderby geben wird.
     
    Biju gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freue dich, nächstes Jahr kommt wieder einer:D
     
  7. Was ist ein "Dann- Baum- Syschtehm"?
     
  8. Alles vorn A***, warum immer diese Scheiß Fehlpässe.

    Grüße
     
  9. Jo, die steigen wieder nicht auf.
     
  10. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Loodddaar ... man man man
     
    Lübecker gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann gut werden.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist richtig. Aber das ist es ja nicht allein. Auch ist er bei weitem nicht der einzige, der da Fehlpässe fabriziert. Auch die Ecke ansich wäre noch zu verteidigen gewesen.
     
  13. Ich melde mich im Mai 2020 nochmal.
     
  14. Fürchterlich ...So schlecht.
     
  15. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Kann dieser Gebre denn Ball auch mal nach vorne spielen? Die Rückpässe sind so vorhersehbar bei ihn
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er wird nach Wort-Quantität bezahlt, nicht nach Qualität
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Friedl zahlt WIEDER Lehrgeld!:D
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    LOL zum glück abseits
     
  19. Auch wenns Abseits ist - aber das mit den Ecken geht auf keine Kuhhaut mehr!!!
     
  20. Friedl und Eggestein sind aber richtig schwach.
     
    mdwolch gefällt das.