Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 26. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. alternative ??
     
  2. So macht es wirklich keinen Spaß. Früher könnte man wenigstens sagen, dass der Schiri es nicht gesehen hat, aber die Vögel im Keller haben ja auch Aspirin auf den Augen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Ich finde eigentlich nicht, dass vor allem der Biss gefehlt hat. Ich fand mal wieder, dass da durchaus viel Aufwand betrieben wird, aber dann durch Ungenauigkeiten viel versprechende Situationen verschenkt werden.
     
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    lang
     
  5. Lang ist RV
     
  6. Würde mittlerweile auch lieber Lang statt Friedl links sehen, gleichwohl er ein RV ist.
     
  7. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    und friedel IV
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wird Aufwand betrieben, ja, wir laufen nebenher, aber wir hauen nicht dazwischen, wir tun dem Gegner nicht ansatzweise weh!!!
    Unser Aufbauspiel von hinten raus, ein Witz, 3 Stationen und der Ball liegt im Seitenaus Einwurf Leverkusen, nicht nur Zähne zeigen, sondern vor allem auch zubeissen, mit Aufwand gewinnen wir kein Spiel!
     
  9. Kann mir jemand erklären, wieso wir in der Nachspielzeit keinen 11er bekommen haben? Es wurde ja geprüft, aber irgendwie habe ich die Begründung übersehen.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    MrDave7, Werderwolle, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  11. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    bremen muss absteigen wegen den kosten für die sicherheit
     
  12. Kann aber auch (mehr oder weniger) LV spielen.
    Hat Lang schonmal LV gespielt?
     
  13. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    glaube in der nati schon mal und gut bspiel friedel das nicht finde ich
     
  14. Das frage ich mich auch
     
  15. stimmt, aber gegen Bellarabi ist es auch nicht einfach. Friedl macht das beste daraus. Ich frage mich nur warum Bargfrede so spät eingewechselt wurde, und Rashica runter musste. Was war mit Osako ? hätte auch gerne für Bittencourt noch seine Minuten bekommen sollen
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich rundum bestätigen. Ursprünglich war Fußball mal ein richtiges Kampfspiel. Es wäre schön, wenn wenigsten ab und an mal etwas davon zu sehen wäre.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    auch richtig, aber meine meinung bezieht sich nicht nur auf das spiel heute
     
  18. Lang hat bisher 7 seiner 490 Spiele auf LV gespielt (Saison 14/15 u 15/16), also das Experiment möchte ich nicht ausprobieren.
     
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    die alternative zum nicht ausprobieren ist weiterhin so schlecht zu verteidigen wie wir es im moment tun.
     
  20. Also heute hätte ich Friedl runter genommen. Der hat ja überhaupt kein Land gesehen. Lang hätte es heute nicht schlechter machen können. Das is kein Vorwurf gegen Friedl, Bellarsbi is einfach (noch?) ne Nummer zu groß für ihn.