Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 26. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]
    Endlich wieder Spieltach! Um 18:30 geht's heute los gegen die Pillendreher aus Leverkusen.
    Leider hatte ich keine Zeit mich über unsere Statistik gegen Leverkusen schlau zu machen, daher heute ein kurzer Eröffnungspost:
    Letzte Saison verloren wir das Hinspiel mit 6:2, gewannen das Rückspiel dafür 3:1. In der laufenden Saison haben wir aus 8 Spielen 9 Punkte geholt und sind 12. Leverkusen ist mit 14 Punkten 9. Im besten Fall können wir diesen Spieltach an Hoffenheim und Hertha auf Platz 10 vorbeiziehen und bis auf 2 Punkte an Leverkusen rankommen.
    Der Schiri ist heute Martin Petersen. Die drei Partien unter ihm könnten wir alle gewinnen. 1:2 gegen Mainz (2017/2018), 2:0 gegen Wolfsburg (2018/2019) und 4:2 gegen Schalke (2018/2019).
    Wenn ich richtig informiert bin ist Toprak wieder fit. Von Osako habe ich nichts gehört, aber jemand anderes hier ja vielleicht. Ich denke, dass er maximal eingewechselt wird.
    Das wär's erstmal von mir. Wenn ich noch Zeit habe poste ich hier nachher noch die Aufstellung, ansonsten findet sich schon jemand anderes dafür.

    Auf geht's Werder, kämpfen und siegen!
    :schal::schal::wdance::wdance::schal::schal:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da ist aber einer früh dran!:klatsch:
    Hoffentlich bringt's Glück!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So blöd das gegen diesen Gegner klingt - wir haben es uns aber selbst eingebrockt - müssen wir heute eigentlich gewinnen, um den Anschluss an die obere Tabellenhälfte zu bewahren. Ansonsten bleiben wir im unteren Drittel stecken.
     
    Bremen gefällt das.
  4. Uff, immernoch ne Stunde warten...
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    1h Stunde vorm Spiel Selbstzweifel?! Schluss damit!

    :trommel::trommel::trommel:!!!WEGHAUEN!!! :trommel::trommel::trommel:


    WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRDDDDEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.........
     
    Hanodo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. ...das hat er sich auch auf Grund der letzten Wochen redlich verdient. Finde ich ne gute Entscheidung.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    Die Pillen sind ähnlich wie wir defensiv alles andere als sattelfest. Wenn wir unsere daraus resultierenden Chancen konsequent nutzen und hinten ausnahmsweise mal keiner "pennt", ist ein solcher Sieg nicht gänzlich unmöglich. Sollte es jedoch wieder zu häufig an Konsequenz / Präzession beim letzten Ball hapern, wird es das 5. Spiel in Folge ohne Sieg werden.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  9. Sage ich doch..Groß und Toprak..:klatsch: ansonsten hätte ich wirklich Zweifel an unserem Trainer :D
     
  10. Unserer! :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Dachte die Bender's würden fehlen
     
  12. Es müssen heute drei Punkte, egal wie. Zum einen um den Anschluss an das Saisonziel nicht zu verpassen zum anderem um sich nach unten Luft zu verschaffen. Wenn wir heute leer ausgehen stecken wir „vorerst“ im Abstiegskampf
     
  13. Warten ist echt ne total blöde Sache...bis später. :beer:
     
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr schön, Havertz fällt aus
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Wenn ich hier wieder lese, dass wir gewinnen müssen, um unser Saisonziel zu erreichen, schüttele ich den Kopf. Die Mannschaften, die vor uns stellen sind kadertechnisch und finanziell teilweise erheblich besser ausgestattet. Es hat die letzten Jahre nicht für Europa gereicht (auch wenn es knapp war) und das wird es auch diese Saison nicht. Es ist jetzt schon klar, dass wir uns am Saisonende von Leistungsträgern trennen müssen, um Toprak und Bittencourt bezahlen zu können nur zur Erinnerung. Ich fand die letzte abgelaufene TP nicht besonders prickelnd, weil sie der Not gehorchend und wenig auf die Zukunft ausgerichtet war.
    Der Kader ist stark genug, um in der Liga zu bleiben, für mehr reicht es nicht. Die Plätze 8 bis 12 sind unser Range. Da werden wir uns auch am Saisonende einsortieren. Wir sind graues Mittelmaß.
    Heute würde ich mal auf ein Unentschieden tippen. Werder ist eine Wundertüte und da kann alles im Positiven wie im Negativen passieren.
     
  16. Groß schnellster SVW Verteidiger :p
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  18. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Die Leverkusener wollen über Links kommen. Herje... da ist mein Freund Gebre. Hoffentlich regt der mich heute nicht wieder so auf.
     
  19. Lother tippt 3:1 für Lev. Könnte so ausgehen.
     
  20. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Achso...1.3 Werder.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.