Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Leverkusen!

    19 Stimme(n)
    32,8%
  2. Werder!

    39 Stimme(n)
    67,2%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie dämlich.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach zwanzig Minuten würde ich sagen, dass wir die bessere Mannschaft seien. Das gefällt mir bisher wirklich. Wäre gut, wenn wir das über 90 oder ggf. 120 Minuten zeigen könnten.


    Und kaum schreibe ich es, machen sie den fetten Fehler!!!
     
  3. hach ja...
     
  4. Da sind einige schön anzusehende Spielzüge dabei. Wäre schön, wenn dabei dann auch was zählbares bei herum kommt. Naja,- ist eh das Bonusspiel diese Saison. Viel wichtiger wäre mir der Klassenerhalt.
     
  5. Wiedald hält :applaus:
     
  6. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Das ist so unglaublich dämlich mal wieder... dieses komplette Abwehrverhalten ist einfach zum Kotzen.
     
  7. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Sprach und bekam die Quittung.

    Kießling dieser Wi**er, springt n kilometer eher ab
     
  8. Was für eine Scheiße

    So ein simpler Aufbaufehler

    1:0
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klarer Elfer :mad:
     
  10. Tja, den muss der Schiri geben und der war auch unhaltbar.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unverdient zu diesem Zeitpunkt. Aber wir machen halt mal wieder den blöden Fehler im Aufbauspiel und dann Galvez halt mit einem ungeschickten Foul.

    Es kann alles nicht wahr sein!
     
  12. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Kießling ist da kein Wixxer. Das ist ein klarer 11er und einfach verdammt dumm von Galvez in letzter Instanz. Fertig aus.
     
  13. So bringt man sich um den Lohn.
     
  14. Meistens hilft uns ja ein Rückstand :schal:
     
  15. Ich bin noch am überlegen ob das nicht sogar Rot war.
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    hmm wieder da
     
  17. Das war mal richtig Pech. Ich mach Gálvez gar keinen Vorwurf, wenn er nichts macht geht er vorbei und der Ball ist auch dein. Blöder Ballverlust und TGS ist ein bisschen zu motiviert nach vorne gelaufen.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie gehabt: was die eine Hand aufbaut, macht die andere wieder kaputt.
     
  19. Dumm, immer wieder bauen wir irgend einen Mist bei jedem Spiel. Echt zum kotzen!