Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Leverkusen!

    19 Stimme(n)
    32,8%
  2. Werder!

    39 Stimme(n)
    67,2%
  1. kidbeati

    kidbeati

    Ort:
    NULL
    So wars gedacht. Die Spieler haben sich kurz vor dem Spiel eingeloggt und NICHT wie sonst immer, gleich direkt nach Spielbeginn ausgeloggt. Am besten eingeloggt bleiben:daumen:

    Beati Loggt sich aus vorerst bis Samstag. ........:wink:
     
  2. Wahnsinn, hätte ich niemals mit gerechnet.

    Von der Zusammenfassung her sah das auch recht gut aus. Wobei so eine Zusammenfassung oft täuscht...!

    Schwung und alles ins kommende BL-Spiel mitnehmen und gewinnen!!!:schal:
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da haben wir ja mal wieder Glück. Natürlich das schwerste Los, die Bauern aus München höchstpersönlich. Und natürlich auch noch in Bayern (was aber auch keinen Unterschied macht).
    Nun ja. Ich hatte zwar schon Hoffnungen auf das Finale (wenn Bremen gegen Berlin ausgelost worden wär, wäre das nicht ausgeschlossen gewesen), aber ich nimm mal das positive: Genau wie gegen Leverkusen und Gladbach gibt es nichts zu verlieren. Und wenn das achte Weltwunder stattfindet und Bremen gewinnen sollte, kann ich mich richtig vollaufen lassen... und wenn sie verlieren muss ich den Frust wegsaufen :applaus::applaus::schal:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. Da hast du dein Auswärtsspiel..=) leider..:zweifeln:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pokalfinale steht fest:

    Hertha BSC - SV Werder Bremen

    Auf geht´s!
     
  7. Nochmal Glückwünsche zum Sieg ! :schal::wink:

    Allerdings wird es jetzt ja nicht leichter, wie die neuerliche Pokal"verschiebung" gestern wieder gezeigt hat. Aber das ist jetzt erstmal Zukunftsmusik !
     
  8. kidbeati

    kidbeati

    Ort:
    NULL
    Tolle nummer ey, war so klar die Bayern mal wieder. DFB lasst bloß mal die Finger vom lostopf.... immer dieser betrügerische Zeitgeist da beim losen. Ich glaub jetzt wieder an garnichts mehr.
    Lächerlich wer glaubt das die grün weißen da bestehen.