Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

  1. Leverkusen!

    19 Stimme(n)
    32,8%
  2. Werder!

    39 Stimme(n)
    67,2%
  1. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Shit. Gute Besserung. Das ist unangenehm.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Messerscharf erkannt, der Herr...
    ...da reden wir dann nochmal drüber, wenn ich ihn mir leisten kann...meinen Privat-Jet. :D :cool:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Besserung auch aus dem Süden! :daumen:

    Der einzige Trost...die Verletzung wird sich heute nicht zwingend auf unseren Kader auswirken... :kaffee:
     
  4. ...aber auf die Unterstützung im Stadion :D

    Danke aber fürs Mitgefühl! Andererseits: Wenn ich mir dieses Sch...wetter draußen gerade betrachte, da würde einem auch die Lust vergehen, nach Leverkusen aufzubrechen...:mad:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso?

    Ich liebe Sturm & ´ne steife Brise...habe bestimmt so 20 Jahre im Norden auf dem Deich zugebracht und war auch schon bei Windstärke 12 und ´ner gepflegten Grundsee weit draußen auf der Nordsee :D...
    ...iss heut jedenfalls MEIN Wetter. :cool:
     
  6. Hallo an alle :beer:

    @ neuegrünewelle: Gute Besserung :bier:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Diclo 500 und ein Physio sind dein Freund ;) Aber nur falls du wirklich noch nicht beim Physio warst: Aus Erfahrung sage ich dir, lass alles stehen und liegen und lasse von einem Arzt die Blockade entfernen. Wenn es wirklich so schlimm ist das du dich kaum bewegen kannst, hilft dir heute Nacht auch das stärkste Schmerzmittel nichts und die nächten Tage werden so richtig angenehm. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ein über Nacht eingeklemmter Nerv hat ein verdammt gutes Gedächnis.
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist der eingeklemmte Nerv denn überhaupt diagnostiziert worden?
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Start11 #b04svw: Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S. Garcia - Fritz, Gálvez, Grillitsch, Öztunali - Bartels, Pizarro.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Galvez?? Meine Güte wieso lernt das niemand, der Kerl gehört nicht ins Mittelfeld....hoffentlich überrascht er heute...
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Könnte mir vorstellen, dass Galvez je nach Situation zwischen DM und IV pendelt, Skripnik also situationsabhängig ein 4-4-2 oder 5-3-2 spielen lässt.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ohne Raute? Niemals! :ugly:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allez, Allez, nur der SVW!:svw_applaus::schal::svw_applaus::schal::svw_applaus:
     
  14. ---------------------------------Wiedwald-------------------------------


    Gebre Selassie---Galvez----------Djilobodji-----Vestergaard----Santi Garcia


    Öztunali----------------Fritz------------------Grillitsch-------------Bartels


    ----------------------------------Pizarro---------------------------------
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Unpassende Wortwahl vermutlich. Denn ich verstehe die Aussage so, dass es für uns nur darum gehe, nicht abzusteigen und die Existenz des Vereins zu bewahren. Und dieser Aussage kann ich nur beipflichten. :beer:
     
  16. Die Kurve sinkt für dich, egal was auch passiert! Ob du Meister wirst, oder heute hier verlierst... SV Werder Bremen...:applaus:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So extra für Werder heute mal "früh" Feierabend gemacht. Hoffe die Mannschaft enttäuscht mich nicht, wovon ich aber leider ausgehe.

    Letztendlich finde ich die Aufstellung etwas defensiver in Ordnung. Hoffe die Mannschaft kann das auch umsetzen. Ein Sieg heute wäre schön, vor allem aus finanzieller und psychologischer Sicht, aber die Liga ist natürlich deutlich wichtiger.
     
  18. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Moin,
    POKAL FIGHT

    :applaus::applaus:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soviel zu "Der SVW wird niemals untergehen!" :ugly:
     
  20. singt