Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    22 Stimme(n)
    32,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    29,4%
  3. Werder!

    26 Stimme(n)
    38,2%
  1. Ich denke wir schlagen uns da schon gut mit der Moral ^^
     
  2. Sehe ich nicht so..in Augsburg gab es eigentlich immer Haue...:D
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch so. Der erste Dreier kommt nach Bremen.
     
  4. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  5. Ich denke, aber das wird schon. Ich bin da positiv gestimmt. Auch wenn Glück dabei war am Freitag. Augsburg ist Augsburg und Leverkusen ist Leverkusen. Also auf geht es, 3 Punkte nach Bremen :applaus:
     
  6. Ich hoffe Es ja auch..:daumen:
    Und das am Freitag war doch kein Glück, sondern eine großartige Leistung von Uns.
    Mal ganz davon abgesehen das Leverkusen Uns am Leben gelassen hat und hinten nicht ganz bei der Sache war..:lol::lol:
     
  7. Ok du hast Recht ^^
    Es war können des Aluminumzusammsetzungsverfahren für Fußballtore
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gehört dazu. Und außerdem hat auch Bayer in HZ zwei Glück gehabt.

    Deren Abwehr hat gepennt. Ja und warum haben die ihre Tore erzielt?
     
  9. Ich sag doch nichts ^^
    Es war ein tolles Spiel von Werder und das stimmt mich positiv für die Begegnung in Augsburg!
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindest in HZ 2
     
  11. Wenn die Jungs die 1 HZ mit 0:0 überstehen, schießen wir in der 2 HZ 3 Tore ^^
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  13. Hoffen Wir mal..Wir werden es sehen..:D:D:D:D
     
  14. Ich sehe guten Fußball. Einen schnellen Bartels und nen eiskalten Di Santo ^^
     
  15. Und hoffentlich keinen "WERNER"..:zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  16. Ja der war schon gut, aber ich denke den kriegt Dutt in Griff
     
  17. bin bis jetzt zufrieden mit den Leistungen, nur die 1 Halbzeit darf man nicht immer verschlafen. Trotzdem müssen jetzt gegen Augsburg 3 Punkte her.

    Ohne wenn und aber, ein SIEG gegen Augsburg :applaus::schal::applaus::schal::applaus:
     
  18. Und, wo ist der Dreier ???? :ugly::ugly::ugly::ugly: