Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    22 Stimme(n)
    32,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    29,4%
  3. Werder!

    26 Stimme(n)
    38,2%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Und das gleich 2 x in Folge! :cool: :daumen: :D

    Man könnte auch sagen: 2x den Tabellenführer "gestürzt", wenn Leverkusen es mit 7 Punkten nach diesem Spieltag nicht sogar bleiben würde.
     
  2. Hehe, ist mir gar nicht aufgefallen :lol:

    Nagut, das ganze Tabellenführergestürze wäre ohnehin beeindruckender nach Spieltag 22. und 23., und nicht nach Spieltag 2. und 3. ;)
     
  3. Tja, absoluter Respekt ! Wer hätte das gedacht ? Wenn es mit der Einstellung und Chancenverwertung weitergeht, dann werden wir noch ein paar hübsche Überraschungen erleben.... Hätte nix dagegen ! :daumen::schal:
     
  4. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Geiles Spiel gestern! Und die Stimmung im Gästeblock war auch super, hat sich sogar noch besser angefühlt als in Berlin ;)
     
  5. Moin!Moin!
    Lev in HZ1 fast schon brasilianisch(ähem .....vor dem 1:7),
    hinten allerdings anfällig und vorne schlampig,dachte schon es wird eine Packung geben heute:-(
    Doch je länger die "1" stand desto mehr fand Werder ins Spiel und war in HZ2 brandgefährlich,Respekt!!
    Man kann also auch mit kleinem Etat guten Fußball bieten!!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich lese die wenigen Informationen so, dass der Angriff auf den Bus vor dem Spiel erfolgte und damit auch keine Reaktion auf die Gesänge während des Spiels gewesen sein können.

    Was ich im Stadion sah ist dieses Spruchband von LEV an "uns" gerichtet von wegen "Fußball und nicht Demo". Was es diesbzgl. mit "Zitronenmann" auf sich hat habe ich nicht verstanden, ein Insider?
    LEV fiel ja mehr als einmal mit homophoben Spruchbändern auf, gelernt hat man dort scheinbar nichts. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die gute Arbeit in Bremen gegen Rassismus und Diskriminierung jeglicher Art immer wieder kristisiert wird, so auch hier und jetzt.

    Zu SK: wer immer noch Zweifel hat, warum der Mann nicht N11 spielt der sollte sich mal ein LEV Spiel über 90 Minuten anschauen.
     
  7. Natürlich.
    Aber dann muss alles passen: Moral, Kampfgeist, Zusammenhalt, ein Trainer, der flexibel ist und nicht nur einen Stiefel spielen lässt. Etc.

    Ich bin sehr gespannt, wie es mit Werder weitergeht. Diese sehr unterschiedlichen Halbzeiten muss Dutt noch in den Griff bekommen.
     
  8. Erstmal Glückwunsch auf euch und unsere Super Mannschaft!
    War die Nacht noch unterwegs, hab was getrunken und anschließend zu Hause von 1 - 3 Uhr zu Hause "Lebenslang Grün Weiß" gehört, natürlich schön laut (wohne ja aufm Dorf ^^). Jetzt hab ich nen mega Problem. Mein Nachbar hat an seinem Fahnenmast ne HSV Flagge aufgehängt, der ist HSV Fan !?! und das schlimmste ist, ich komme da nicht ran! Die hängt vor meinem Schlafzimmerfenster :(
    Ich fühle mich vergewaltigt!!!
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Feuerpfeile?
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Morgen 19:15 ist dann halbmast angesagt......
     
  11. Ja ich hoffe die verkacken, dann nimmt er se wieder ab, wenn nicht dreh ich voll auf und schreie: Die Nr.1 im Norden sind wir ^^
     
  12. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Hauptsache Sprüche die Nr.1 im Norden sind wir....kann man einfach nicht mehr hören....das sind Durchhalteparolen!Erstmal wieder kontinuierlich Leistung über einen längeren Zeitraum bringen und wirklich oben mitspielen,dann kann man auch wieder an solche Parolen festhalten!
     
  13. Genau, Emotionen sind hier unerwünscht, es geht schließlich um Fußball und da muss der Ernst gewahrt bleiben......
    Darf man Finanzbeamten oder sowas nicht den Zugang zum Forum verweigern...?
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist keine Parole, das ist die Wahrheit. :D
     
  15. Um 19.20Uhr wisst ihr genaueres ^^
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum 19.20 Uhr?
     
  17. Dann ist das Spiel H?V - 96 vorbei ;)
     
  18. Genau und hoffe Fahne ab ^^
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    DAS war mir schon klar. Und was ändert das?
     
  20. Jetzt bin ich aber gespannt, wie Wir in Augsburg aussehen werden..
    aufbauen brauchen Wir die ja nach dem heutigen Spiel nicht mehr..:p:lol::p