Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    22 Stimme(n)
    32,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    29,4%
  3. Werder!

    26 Stimme(n)
    38,2%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer freiwillig für den Bärchenbrausekonzern gearbeitet hat, der ist mir ohnehin schon erstmal suspekt... ;)
     
  2. 38, 2 siege gegen hsv ;)
     
  3. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als ob der HSV zwei Punkte gegen uns holt. :D
     
  4. Jupp, auch das Ballweggeschlage sieht nach mentalen Problemen aus. Wenn die erste kritische Phase eintritt, bricht das Team zusammen.
     
  5. Häääää????????????????

    Was erwartest du eigentlich. Die Meisterschaft?????

    Das war ein super Punkt, den man sich da geholt hat. Die 2. HZ war mal wieder super!!!!!! Auch die ersten 2 Spiele waren doch gut, wie ich finde. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Guck dir doch mal das Auftaktprogramm an!!!!
     
  6. Ach Scheiße vergessen sorry. Für mich sind se abgestiegen ;)
     
  7. Laut T-Online-Statistik 20:14 Fouls , Bremen leicht vorn. Aber gefühlte 180 Fouls ... was fühlt dieser Trainer??
     
  8. Keine 6...aber das Spiel hätte zur HZ gelaufen sein können. Aber zum Glück ist es ja anders gekommen.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Nerven haben die Jungs definitiv nicht so im Griff, wenns nicht wie geplant läuft. Das kann denen diese Saison, in der sie wirklich alle Chancen haben, vielleicht am Ende den Erfolg kosten. Mich würde es freuen nach den Auftritten in den Interviews so eben.
     
  10. Joa, gegen 2 klar bessere Teams 2 Punkte geholt und auswärts gegen ein leicht besseres auch einen Punkt geholt ist ein gutes Zeichen.
    Unsere Zeit kommt zwischen Spieltag 9 bis 15.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade, dass wir immer nur eine Halbzeit lang Fußball spielen können.

    Immerhin konnte man in der zweiten Halbzeit erkennen, dass auch dieses Personal Fußball "spielen" kann, wenn es darf. Endlich sieht man mal wieder Kombinationen, Angriffe und Torchancen, wie wir sie in den letzten 15 Jahren (ausgenommen Vorsaison) oft bewundern durften. Damit sind wir auch endlich mal wieder konkurrenzfähig! Endlich wieder, nach einer größtenteils spielerisch horrenden Vorsaison! Puuuuhhhh!

    Jetzt gilt es, in Augsburg mal richtig zu punkten! :daumen:
     
  12. Nun noch der bekloppte Trainer: "Zur Halbzeit fünfnull..."
    Dass Tobrak nach 30 Minuten noch auf dem Platz steht, ist nur dem blinden Schiri geschuldet.

    Prödl hat die Pfanne heiß wie früher...diese dämlichen Fouls!

    Dumm, wie Werder die "gewünschten" Fouls im Halbfeld lieferte.

    Gut, dass ich falsch getippt habe; um 19h sagte ich meinem Bekannten ein 4:3 für Aspirin voraus.
     
  13. Ganz genau!!!!! Wir verstehen uns :daumen::bier:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie immer bei denen, gute bis sehr gute Einzelspieler, kein Team.
    Platz 2-4, die werden nie deutscher Meister.
     
  15. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wenn Du so hochrechnest, dann bleibt Augsburg bei 0 Punkten und viele andere kommen auf 17 Punkte. Dann stehen wir ganz gut da. :beer:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ah...dann isser also doch dumm...muss immer angezogen und gefüttert werden... :cool:
     
  17. Klar werden die Pillen gegen Ende hin wieder straucheln. Sowas unsympathisches habe ich seit der letzten Saison mit dem HSV nicht mehr gesehen. Egoistisch bis zum Abwinken, dazu noch dieses Ballwegschlagen, stetiges Hinfallen (Kießling) und die Überheblichkeit des Trainers bestätigen mich in meinem Standpunkt.
    Ausserdem wo waren ihre Fans nach dem 1:2? Nirgends. Nur unsere Jungs haben nonstop Feuer gegeben. Leverkusen ist bei mir definitiv unten durch.

    By the way, gut gemacht Werder.
     
  18. Sehr schöner unerwarteter Punkt, auch wenn meine App alles fünf Minuten später als bei den anderen meldete...blödes O2:eek:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    War ein "spezieller Gruß"! ;)

    Inhaltlich nicht ganz ernst geneint! Drei Punkte aus den Spielen, gerade nach den Spielverläufen, ist schon ok! :tnx: :daumen:
     
  20. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    In der 1. Halbzeit hat uns großes Glück am Leben gehalten, aber was wir dann daraus gemacht haben, verdient große Anerkennung.