Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    22 Stimme(n)
    32,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    29,4%
  3. Werder!

    26 Stimme(n)
    38,2%
  1. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis :

    Bay. 04 Lev. - Werder Bremen 3:3

    Das war Klasse Werder...!

    :applaus:
     
  2. Dutt und Eichin werden mir immer sympathischer.
     
  3. :daumen: :applaus:
     
  4. puuuuh das war echt kaum zum aushalten:D

    ich bin stolz auf unsere mannschaft, unser teamgeist und unsere moral ist überragend und so verdienen wir uns jeden punkt:applaus:
     
  5. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Das war super!!!

    Scheiss auf tollen Hurra Fußball

    Sie spielen mit Herz, das gefällt!!!!
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    In der Tat :daumen:

    So langsam bekommen die Pillen-Claquere neben dem Vize- nun auch noch ein Dutt-Trauma

    :D
     
  7. Glückwunsch :daumen:

    Damit hätte ich nicht gerechnet. Das scheint ja wieder das gute alte Werder zu sein. Spannung, Tore, Angstschweiß, Spektakel
    :daumen:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schlußpfiff :applaus:


    Nach einer ersten Halbzeit, die mit viel Glück mit einem 1:1 beendet werden konnte nun eine ausgeglichene zweite, die mit etwas weniger Verspieltheit eines Hajrovic sogar noch gewonnen hätte werden können. Aber wie auch immer, auf dieses Match gegen ein Meisterschaftskandidaten kann man sehr gut aufbauen. In Augsburg braucht man sich jedenfalls nicht verstecken ...
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin echt begeistert.

    Zum ersten Mal seit Jahren reißen mich Spiele von Werder mal wieder vom Hocker.

    Besser kann man mit unseren Mitteln gegen eine so starke Truppe wie die Pillen nicht spielen.

    Zu bockstarkem Kampf kommt dazu, dass wir spielerisch Dinge zeigen, die ich von unserer Truppe ewig nicht mehr gesehen habe. Gute Ballstaffetten, direkt gespielt.

    Und wie wir teilweise die Konter gespielt haben. Geil.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ist das nicht skandalös von unserem Team, sich in Leverkusen vor den Fans, nach 3 Punkten aus 3 Spielen, feiern zu lassen?

    :O :zweifeln: :zzz:
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    Die Kastrup ist mittlerweile auch son modernes Kunstwerk
     
  12. nicht glücklich geholt aber glücklich sind wir
     
  13. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Bomben Fight, Bomben Spiel, Respekt!!! :applaus::applaus::applaus:

    Puh, bin ich fertig...
     
  15. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin stolz auf unser Team, das wir da was holen ist einfach nur gigantisch. Leverkusen ist derzeit das beste deutsche Team und wenn das bedenkt ist unsere Leistung einfach nur genial. :applaus:
     
  16. geile Sache -- gefühlter Sieg! Wir kommen langsam , langsam wieder! Danke Jungs und danke an alle Fans im Stadion!

    Ps. Ich mach mir jetzt mei 2 x Bier auf und lass meine Wauzis erstma wieder an de Luft! ---- Ich wünsch noch einen schönen Abend! LG Joe
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dutt verdirbt Bayer bislang aber auch wirklich noch jede Party....! :D :lol: :lol: :lol:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geil, geil, geil! :applaus:

    Habe fest mit einer Klatsche gerechnet. Um so euphorischer bin ich jetzt! :applaus::schal::applaus:

    Busch :daumen:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann schon lieber Ingolstadt, FSV Frankfurt, Sandhausen, Heidenheim, Aue, Greuther Fürth, Allen...das sind geile Teams in der zweiten Liga, Wocka, die bringen wenigstens Fans mit.:ugly: