Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    22 Stimme(n)
    32,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    29,4%
  3. Werder!

    26 Stimme(n)
    38,2%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die HP und kicker bestätigen das.
     
  2. BexteR

    BexteR Guest

    Tippe auch auf ein 3-1 für Leverkusen.

    Aber im Fussball ist alles möglich und mit der Leistung aus der zweiten HZ gegen Hoffenheim, ist auch gegen die Pillen was drin.

    Vllt. auch nen dreckiges 0-1 für Werder.

    Wichtig wird diesmal nur sein, dass man nicht wieder die erste Halbzeit so schlecht beginnt. Wenn es nämlich nach der ersten Hälfte 3-0 für Lev steht ist es diesmal rum.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    2x:tnx:, wobei wir Fritz wohl nicht loswerden... Ich hoffe, das Öztunali schwach spielt...
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann man nicht groß motzen...

    Bartels in Hoffenheim mit stärkerem Eindruck als Izet und Fritz momentan (noch) alternativlos.
     
  5. aufstellung find ich gut.
    freu mich für selke dass er wieder beginnt, hoffe er kann heute(falls er nicht wieder in der 2. minute ne gelbe kassiert) zeigen dass er es drauf hat, damit er erstmal in der startelf bleibt
     
  6. aufstellung find ich gut.
    freu mich für selke dass er wieder beginnt, hoffe er kann heute(falls er nicht wieder in der 2. minute ne gelbe kassiert) zeigen dass er es drauf hat, damit er erstmal in der startelf bleibt.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke, er wird so oder so noch einige Startelfeinsätze bekommen, bis die Vertragsverlängerung in trockenen Tüchern ist. Evtl. spekuliert er auch genau darauf. ;)
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bedeutet gleichzeitig Vertragsverlängerung bis 2016 (wenn ich richtig informiert bin)
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Einsatz heute schon? Dachte eher, das wäre ne 10 Spiele Marke wie bei Lasogga und Djourou :)lol:).

    War nicht außerdem von 2018 die Rede?
     
  10. :eek: Schon wieder die Raute in HZ1, mit Elia und Bartels auf den Halbpositionen und Juno auf der Zehn. Oh doch da hab was zu meckern, gewaltig sogar. Ich hoffe noch auf eine Überraschung bezüglich des Systems.
     
  11. Ich befürchte, dass das heute bösen enden könnte.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und ich hatte gehofft, der kicker hat Recht:

    di Santo Selke

    Elia ---------------- Bartel

    Juno Galvez

    Garcia - Luki - Prödl - Fritz

    Wolf​
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich kann das böse enden.

    Ist nun einmal so, wenn man mittlerweile zu den "Kleinen" der Liga gehört (Platz 13 im beim Spieleretat) und zu einem "Großen" der Liga muss.

    Da sollte man sich wirklich langsam mal dran gewöhnen. Hoffen kann man immer, aber wie ich schon zuvor sagte, schon ein Punkt wäre eine große Überraschung, drei wäre eine absolute Sensation.
     
  14. Die Raute war meine Annahme ob des Personals, ich hoffe auch auf eine Abwandlung.
     
  15. Sie ist da, doppelt Käse, Schafskäse und Mozzarella ^^ mit Bier :applaus:
     
  16. System ist völlig nebensächlich. Die Bedeutung wird überschätzt. Wenn man gut spielt, spielt man egal in welchem System gut. Und auch andersrum.
    Nebenbei kann die Mannschaft verschiedene Systeme spielen und immer wieder im Spiel umstellen.

    Auf geht´s!!!!

    Und Schluss jetzt mit dem Herumgeheule schon VOR DEM SPIEL!!!!!!
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wir haben nichts zu verlieren heute, wobei man bei einer (sehr wahrscheinlichen) Niederlage schon von einem Fehlstart in die Saison sprechen muss.

    Ich hoffe auf ein gerechtes Unentschieden.
     

  18. sieg!!!
     
  19. BexteR

    BexteR Guest

    Allez auf Sieg :applaus:

    Einfach rausgehen und völlig befreit weghauen die Pillen.

    So wünsch ich mir dass :D
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Als der Bundesligaspielplan dieser Saison das erste mal bekannt war, wusste doch jeder, dass wir aus den ersten Spielen mit nicht besonders viel Punkten herauskommen würden, wenn denn alles seinen normalen Gang geht.