Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 12. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    22 Stimme(n)
    32,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    29,4%
  3. Werder!

    26 Stimme(n)
    38,2%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    .................................................. ...........................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 3. Spieltag der 1. Bundesliga 2014/2015 ***
    Freitag, 12. September 2014, BayArena, 20.30 Uhr

    Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen -

    Die Begegnungen des 3. Spieltages:

    Freitag, 12.09.2014, 20:30 Uhr

    Bayer Leverkusen – Werder Bremen

    Samstag, 13.09.2014, 15:30 Uhr

    Bayern München – VfB Stuttgart
    Borussia Dortmund – SC Freiburg
    TSG Hoffenheim – VfL Wolfsburg
    Hertha BSC – 1. FSV Mainz 05
    SC Paderborn 07 – 1. FC Köln

    Samstag, 13.09.2014, 18:30 Uhr

    Borussia M’gladbach – FC Schalke 04

    Sonntag, 14.09.2014, 15:30 Uhr

    Eintracht Frankfurt – FC Augsburg

    Sonntag, 14.09.2014, 17:30 Uhr

    Hannover 96 – Hamburger SV

    TV-Übertragung bei Sky:

    Der Kommentator des Einzelspiels ist Marcus Lindemann. Jessica Kastrop moderiert die Sendung.

    Die letzten drei Spiele:

    Werder Bremen: S-U-U

    Werder Bremen – TSG Hoffenheim 1:1 (0:1) (Bundesliga)
    Hertha BSC – Werder Bremen 2:2 (1:0) (Bundesliga)
    FV Illertissen – Werder Bremen 2:3 n.V. (1:1, 1:1, 2:3) (DFB-Pokal)

    -------------------------------------------------------

    Bayer Leverkusen: S-S-S

    Bayer 04 Leverkusen – Hertha BSC 4:2 (0:1) (Bundesliga)
    Bayer 04 Leverkusen – FC Kopenhagen 4:0 (3:0) (Champions League Qualifikation)
    Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen 0:2 (0:1) (Bundesliga)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Bundesligaspiele:

    Spiele: 68
    Siege: 23
    Unentschieden: 27
    Niederlagen: 18
    Tore: 103:105
    Tordifferenz: -2

    Auswärtsspiele:

    Spiele: 34
    Siege: 8
    Unentschieden: 12
    Niederlagen: 14
    Tore: 38:54
    Tordifferenz: -16

    Die letzten Spiele:

    2013/2014 34. Spieltag Bayer Leverkusen - Werder Bremen 2:1 (1:1)
    2013/2014 17. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1:0 (0:0)
    2012/2013 31. Spieltag Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1:0 (1:0)
    2012/2013 14. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1:4 (0:1)
    2011/2012 19. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1:1 (1:0)
    2011/2012 2. Spieltag Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1:0 (0:0)
    2010/2011 24. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:2 (0:1)
    2010/2011 7. Spieltag Bayer Leverkusen - Werder Bremen 2:2 (1:0)
    2009/2010 23. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:2 (1:1)
    2009/2010 6. Spieltag Bayer Leverkusen - Werder Bremen 0:0 (0:0)
    2008/2009 27. Spieltag Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1:1 (1:1)
    2008/2009 10. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen 0:2 (0:0)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Christian Dingert (Lebecksmühle)
    Assistenten: Markus Schüller (Korschenbroich), Arne Aarnink (Nordnhorn)
    Vierter Schiedsrichter: Tobias Christ (Münchweiler)

    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [6] Cedric Makiadi (Nicht im Kader nach verspäteter Länderspiel-Rückreise)
    [17] Özkan Yildirim (Leistenoperation)
    [19] Luca Zander (Knieverletzung)
    [23] Theodor Gebre Selassie (Knochenmarködem)
    [26] Julian von Haacke (Kreuzbandriss)
    [30] Richard Strebinger
    [44] Philipp Bargfrede (Rückstand nach Meniskusoperation)

    Bayer Leverkusen

    [6] Simon Rolfes (Aufbautraining nach Syndemose-OP)
    [19] Julian Brandt (Außenbandriss)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    Bayer Leverkusen

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    Bayer Leverkusen

    /

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wolf – Fritz, Prödl, Lukimya, Garcia – Galvez, Junuzovic - Hajrovic, Elia – di Santo, Petersen

    Trainer: Robin Dutt

    Bayer Leverkusen

    Leno – Jedvaj, Toprak, Spahic, Boenisch – Castro, Reinartz – Bellerabi, Son – Calhanoglu - Kießling

    Trainer: Roger Schmidt

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    1. Seite, Auswärtssieg! :daumen: *zweckoptimismus*
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bald geht´s los. Hoffe wir kommen staufrei durch.
    Nach der gefühlt endlosen Ländespielpause Flutflichtspiel am Freitagabend :applaus:

    Freue mich schon :schal:
     
  4. Irgendwann muss ja mal jemand den Leverkusenern die Grenzen aufzeigen! Warum nicht der SVW? :D
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich bin optimistisch und tippe auf das ehemalige "Standardergebnis" gegen Bayer: 2:2

    Auf geht's, Jungs. Kämpfen und punkten. :daumen:

    :schal: :schal: :schal:
     
  6. Dann man auf mit Gebrüll ----------- in die Niederlage.

    Sehe mir das Spiel ohne große Erwartungen an und kann dann auch nicht enttäuscht sein. Aber kämpfen, Jungs, müsst ihr.

    1:3

    :O
     
  7. Tippe auch auf ein 3-1 , hoffe natürlich auf einen Punkt!
     
  8. Ich kann das Spiel nicht sehen. :motz:
     
  9. Hab ne 50 cm 4 Käse Pizza bestellt und den ganzen Tag auf der Arbeit eins meiner Trikots angehabt, also sollte es klappen ^^
    Meine Kunden haben mir Glück gewünscht.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Pizza ist doch bis dahin alle. ;)
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne Pizza mit ´nem halben meter Durchmesser?? :eek:

    Naja...kommt drauf an, aus wieviel Leuten das System Martin besteht... :D
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was sollten die anderen dann essen?
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mh...Bier? :D
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So...werde dann noch meine Runde mit meiner Berner Sennerin im strömenden Regen machen...
    ...so muss sein, Schweizer Hund, Tschechisches Bier und Bremer Sieg! :bier:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles andere als eine Niederlage wäre schon eine Überraschung. Ein Sieg die erste große Sensation der noch jungen Bundesligasaison.

    Hoffe einfach, dass die Mannschaft sich gut präsentiert und dann mal schauen, ob es zu einer Überraschung reicht. Wichtig ist, dass ich vor der Glotze das Gefühl habe, dass die Jungs wieder alles geben.

    :schal:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    igitt :D
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das wird ein bitterer Abend, 4:1 Leverkusen, 2 Punkte aus 3 Spielen.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Öztunali statt Son überrascht mich jetzt. :eek:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Aufstellung lt. Facebook:

    Wolf - Fritz, Prödl, Lukimya, Garcia - Galvez, Junuzovic, Bartels, Elia - Selke, Di Santo


    Habe ich erstmal so nichts dran auszusetzen!
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bartels war nach dem starken Auftritt gegen Hoffenheim fast klar... aber ich habe etwas auszusetzen: Fritz