Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

    16 Stimme(n)
    20,3%
  1. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich kann hier beim besten Willen keinen Kommentar finden, in dem die Unterstützung der Mannschaft während des Spiels kritisiert wird. Es geht einzig und allein um die pro TS Gesänge nach dem Spiel. Einen Trainer mit einer derart desaströsen Bilanz der letzten Jahre als "besten Mann" zu bezeichnen ist doch genauso absurd wie einen Bambi für Integration an Bushido zu vergeben.
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das auch noch !!!!:daumen:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Besser kann man es nicht schreiben !:daumen:
     
  4. mit wem?? wir haben momentan keinen Spieler der Arno heisst im Kader! und es wäre schön wenn das auch so bleibt! Dann hat das Team eine echte Chance ein solches zu werden.
     
  5. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  6. Ein Trainerwechsel klappt immer, weil man einfach einen Trainer entlässt und einen neuen engagiert. Und schon hat der Trainerwechsel geklappt!

    Falls Du aber fragen wolltest, wieso bei anderen Vereinen ein Trainerwechsel immer zum Erfolg führt, dann lebst Du in einer Traumwelt, denn das ist definitiv Unsinn.
     
  7. Guter Beitrag dem ich nur zustimmen kann....der ganze Verein samt "Schlaafkopf-Anhänger" sind wie benebelt in einer völlig manipulierten Diktatur......
     
  8. Beide Richtungen :confused:
     
  9. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx::tnx:
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es kann jedoch einen positven Effekt haben, wenn die Mannschaft nicht mehr mit dem Trainer zusammen arbeitet. Ist in der Wirtschaft oft nicht anders, wenn ein Team die Leistung nicht bringt, dann geht der Teamleiter oder Abteiler und nicht die ganze Mannschaft. Auch dort oft mit positvem Ausgang.
    Ins positive und ins negativ. Das heute war nun wirklich keine taktisch gute Leistung. Es hätte nach Chancen auch 4:1 augehen können.
     
  11. Klar, das streite ich auch nicht ab. Aber es ist eben kein Naturgesetz, dass man mal schnell den Trainer wechselt und plötzlich läuft es. Dafür gibt es genug Gegenbeispiele.
    Wir haben heute gesehen, dass die Mannschaft eine gute Moral gezeigt hat. Hat TS daran keinen Anteil?
     
  12. Daran hatte er in etwa genausoviel Anteil wie an der nicht vorhandenen Moral die die Mannschaft gegen Wolfsburg gezeigt hat, oder Alfred?
     
  13. ääääh??? sag mal hast Du verstanden was Du da selber geschrieben hast?

    was isn das für ne saudumme Frage? NATÜRLICH ist man kein echter Werder Fan wenn man nicht IMMER zu Werder steht! :crazy:
    Man muss nicht immer zu den handelnden Personen stehen und zu den Spielern schon garnicht, aber zu WERDER???

    Ich für meinen Teil werde IMMER zu Werder stehen weil Werder mein Verein ist den ich liebe! Und jeder der es gut mit meinem Verein meint und ihm helfen will der ist mir schon mal per se nicht unsympathisch!

    Um noch mal zum Reizthema Thomas Schaaf zurück zu kommen: JA! Ich glaube auch das er sich abgenutzt hat. Das er in den letzten 5-6 Jahren viele Fehler gemacht und Entwicklungen schlichtweg verpasst bzw. ignoriert hat. Der geballte Scherbenhaufen liegt nun vor uns und so langsam fallen auch den letzten Fans die Schuppen von den Augen wieso wir in dieser Situation stecken!

    ABER: Er hat es nicht allein zu verantworten! Einen Großteil (für mich den GRÖßTEN Teil) hat ein Klaus Allofs zu verantworten der durch seine mieserablen Transfers viele Euronen in den Ofen gehauen hat. Auch Willi Lemke gebe ich eine kleine Schuld, da er teilweise wichtige Gelder geblockt hat durch die KA dann vermutlich handlungsfähiger gewesen wäre (nachher is man immer schlauer).

    Fazit: Ich bin der Meinung ein neuer Trainer muss her, weil ich glaube das TS seine Arbeitsweise nicht mehr ändern wird! Seit Ewigkeiten bekommen wir es nicht auf die Kette ein Defensivkonzept zu etablieren, vom Spiel ohne Ball mal ganz zu schweigen! Doch sollte man TS die Saison zu ende führen lassen um dann mit einem innovativen, frischen Mann weiter zu machen der die Philosophie von Werder weiter führen, ergänzen und erweitern kann! Solche Trainer wachsen nicht auf den Bäumen...
     
  14. Lieber Alfred!Du bist bestimmt ein lieber netter Kerl aber deine Naivität sucht teilweise seinesgleichen,sodass man kognitive Dissonanzen bekommen könnte...:ugly:
    Ich bin mit Laib und Seele Werder Fan seit gefühlten 40 jahren,da mein Opa mich bereits sehr früh mit ins Stadion nahm auf den Rasen und mir das Stadion als sehr kleiner Bub zeigte,da er sehr gute Verbindungen zu Spieler,Platzwart und Trainer hatte!!!!Deswegen bin ich so enttäuscht was hier in den letzten Jahren abging und das die Fans nicht mal richtig auf den Tisch gehauen haben und es mal mit Blockáden und Aufständen versucht haben....
     
  15. wb-dan

    wb-dan Guest

    hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
     
  16. propain

    propain

    Ort:
    NULL
    :D

    Drehst du rechts rum und ich links rum wird ein Schuh draus!
     
  17. ja genau! so siehts aus! :roll:
     
  18. wb-dan

    wb-dan Guest

    seh ich auch so :zzz:
     
  19. diego88

    diego88

    Ort:
    OHZ
    Kartenverkäufe:
    +6
    Dann muss Astrid sich wohl oder übel zum Wohle Werder's opfern...:D:D:D

    Oh, falscher Smiley, Der :kotz:wäre wohl passender...:D
     
  20. Die "mafiösen Strukturen" waren ja schon ein Knaller, aber spätestens jetzt wird es peinlich.