Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 27. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    54 Stimme(n)
    68,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    11,4%
  3. Werder!

    16 Stimme(n)
    20,3%
  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Die Reaktion der Fans nach dem Spiel war das beste an diesem Spieltag heute! Gegen hoffenheim muss einfach ein Sieg her. Hier muss man als Fan im Stadion nun auch mal einfach ohne Murren der Mannschaft helfen! Keine Pfiffe, kein Gemecker! In unserer Situation hilft es nicht die Mannschaft noch weiter zu verunsichern! Der Kopf der Spieler soll sich aufs Spiel konzentrieren und keine Angst davor haben ausgepfiffen zu werden!

    Das ist das wichtigste Spiel seit Jahren!

    Kevin De Bruyne: "Next week we will make war against hoffenheim. Together we Will win this game. No doubt."
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Morgulan: Unsere leidgeprüften Auswärts- und Heimfans wären wohl auch die allerletzten, denen man einen Vorwurf an der derzeitigen Lage machen könnte...ganz im Gegenteil - meinen Respekt! :daumen:

    Hier bei den Cannstattern (Stuttgart...) wäre jetzt schon längst übelst Feuer unter dem Dach gewesen.
    Mehr oder weniger haben die hier vor Kurzem den Mäuserich von Porsche in die Wüste geschickt. Und das völlig zurecht!
    Ein für das Fußballgeschäft absolut unfähiger, arroganter Fatzke.
    Von der notwendigen Sensibilität hinsichtlich deren Fans mal ganz zu schweigen. :lol:

    Nun darfst dir aussuchen, welches Verhalten unseren Verein weiterbringen würde...^^

    Schokolade hatten sie ja auch schon unter den Scheibenwischern...ich bin gespannt...^^
     
  3. Hauptsache schnell, der Rest ist mir mittlerweile egal.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS nenne ich mal ne Ansage:grinsen:
     
  5. Ist doch typisch für unseren Haufen. Im Quatschen sind sie top, wenn es dann auf den Rasen geht ist meist leider nicht mehr viel von dem angekündigten zu sehen.
     
  6. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    solche Ansagen kommen doch schon seit Monaten :roll:
     
  7. Hunt? dieser freizeitfußballer. Dynamik wie ne Eckfahne
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    We will see:D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habt ihr keine anderen Probleme? :wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Mit so einer Stimmung wie deiner kann man jedenfalls keine Aufbruchstimmung erzeugen.
     
  11. Da stimme ich zu, komplett seelenlose Truppe in meinen Augen.

    Aber selbst im schlimmsten Moment ist es für mich Werder Bremen, das da spielt, insofern habe ich kein Identifizierungsproblem (die einzelnen Typen lassen ich da komplett außen vor); vielleicht ist das komisch, weiß ich nicht. Ist mir auch egal; jedem das seine.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist nicht komisch, es ist aber auch nicht rational! Aber das ist eben Fußballfandasein! :beer:
     
  13. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Wie kommt jetzt Hunt ins Spiel? By the way: Eine Frage, die ich mir schon seit Jahren stelle :ugly:
     
  14. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unser Haufen soll sich mal Augsburg anschauen. Das ist die Einstellung die man im Abstiegskampf braucht. Von denen war wohl keiner Donnerstag um 3 Uhr nachts unterwegs...
     
  15. Scheinbar kann oder will mir niemand beantworten, wer denn jetzt auf die Schnelle kommen soll und vor allem in der Lage ist, das Ruder rum zu reißen?
    Im Sommer sehe ich die Notwendigkeit, aber jetzt ist das Risiko in meinen Augen zu groß.
     
  16. echt ein wahnsinn was hier für Leute rum laufen ... lass mich raten: Du hättest Dir gewünscht das die Fans unsere Mannschaft heute von der ersten Minute an auspfeiffen und als Sahnehäubchen noch "SCHAAF RAUS" über 90 Minuten lang skandieren, ja? :crazy:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...Thomas Schaaf darf hier von mir auch einen richtig ordentlichen Abgang haben...und das sogar mit einem großen Zapfenstreich. ;)

    Da er Werder lebt (Das tut er auch ganz bestimmt...), sollte er gerne auch irgendwo an irgendeiner Stelle des SVWs eine würdige Stelle angeboten bekommen. Da wäre ich auch einig.

    Aber bitte nicht mehr an vorderster Front im operativen Geschäft.
    Da brauchen wir jetzt eine deftige Vitaminspritze.
    Neue Ideen - einen neuen Geist. Meine Meinung.

    Klar, ich lasse hier jedem seine Meinung. Logo.
    Im Prinzip wollen wir ja wohl alles das Gleiche.
    Ok und nun zum :bier:...Frustsaufen... :D
     
  18. Verflixte Besserwisserei und überflüssige dazu.
     
  19. Au ja, bin dabei :D

    :bier::bier:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat er das wirklich gesagt??? :eek:
    Wow... :daumen: