Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. Ich konnte heute leider nur die zweite Hälfte des Spiels verfolgen, die hat mir jedoch eigentlich ganz gut gefallen. Es waren einige gute Angriffe dabei, die leider nie konsequent zu Ende gespielt worden. Das es in Leverkusen schwer werden würde, wusste man vorher. Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel, wobei Leverkusen wie aus dem Nichts das entscheidene Tor erzielt hat. Ärgerlich, dass dies wieder in einer Phase, in der Werder am Drücken war, geschehen ist. Die positive Stimmung nach dem Sieg gegen K'Lautern ist nun leider wieder Vergangenheit. Jetzt zählt es, gegen Freiburg zu gewinnen.
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Unglücklich?

    Nö, wenn man nach vorne so eine gruselige Darbietung präsentiert ist das alles, aber bestimmt nicht unglücklich!
    Unglücklich wärs gewesen wenn wir Chancen wie Berlin gegen den HSV gehabt hätten und verloren hätten......
     
  3. :lol:

    Ich oute mich jetzt mal als Campino - Fan. Egal ob mit 5vor12, Silent oder auch anderen Usern - Campino bringt Stimmung ins Forum! :)

    Überhaupt ist das Werder - Forum ein Quell der (negativen) Inspiration - besonders nach Niederlagen. Aber daran sollten wir uns ja schön langsam gewöhnt haben. Leider an beides...:zweifeln:
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Darauf kannst du lange warten :)
     
  5. Gegeben, dass wir besser als letzte Saison zum selben Zeitpunkt sind, koennte doch EIN Sieg reichen, oder? So schlimm spielen wir auch nicht, dass es dieses Ava braucht :D
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Ich finde mein Ava spiegelt die OFFENSIVLEISTUNG vom heutigen Spiel sehr gut wieder.
    Einfach nur erschreckend und gruselig.
     
  7. Moin zusammen!
    Einen besonderen Gruß nach Leer!
    :)
    Wir haben heute unglücklich verloren. - Da will man nun in Leer den Untergang des Abendlandes prophezeihen? :confused:- Also, das ist nun wirklich nicht höhere Mathematik, aber wenn ich von von 34 Spielen eines gewonnen und eines verloren habe, bei 32 Restspielen, da kommt mir dieses Untergangsgerede wie der Mist in meinem Briefkasten vor, den mir die Zeugen Jehovas dort periodisch reinwerfen. - Wobei ich nichts über nette oder nicht nette Leute sage, ich echauffiere mich über einfache Mathe. - Die sollte man schon beherrschen.

    In Sachen verlorenes Spiel, so what? Klar gibt es auch mal Rückschläge, seit wann gewinnt man im Sport jedes Spiel?
    Der CL-Teilnehmer Bayer wird sich mächtig noch in die Riemen legen müssen, wenn er sich in der CL halten will. - Was uns angeht, unser Kader ist gut. :thumb:
    Geben wir unserer Mannschaft Zeit und Gelegenheit besser noch zusammenzuwachsen, dann wird das schon werden. - Abgerechnet wird nach 34 Spieltagen.
    Und das nächste Spiel wartet schon auf uns: Gegen den SC Freiburg. Auf gehts!:svw_applaus:

    WERDER BREMEN :dance:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke die Niederlage muss man TS leider ankreiden. Bis zu den Einwechslungen haben wir defensiv eigentlich super gestanden. Ok er wollte hat Risiko gehen da Vizekusen eben auch nicht viel zustande gebracht hat. War halt ne Sekt oder Selters Entscheidung. Wenn wir so weitergespielt hätten bin ichmir sicher das wir den Punkt geholt hätten wo ich absolut mit Zufrieden gewesen wäre
     


  9. Hm also aus dem nichts war das nicht. Sie hatten über das Spiel hinweg einige gefährliche Torchancen die dank Super Timmy verhindert wurden. Das Werder gedrückt hat ist mir nicht aufgefallen. Jetzt muss auf einen Sieg gehofft werden. Am besten einen dreckigen Sieg. Bloß kein 4:1 oder sowas sonst sehen sich unsere Herren Millionäre wieder mit der Schale in der Hand.
     
  10. Aber die Defensive haette ein schoeneres verdient.

    Kannste nicht so ein Mittelding finden?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du das nicht auch in der letzten Saison propagiert?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zum Glück lässt sich über Geschmäcker nicht diskutieren:roll:
     
  13. Ich habe in der letzten Saison propagiert, daß man nach 2 Spielen noch 32 Spiele vor sich hat?
     
  14. werderIS

    werderIS

    Ort:
    Leer
    Das einzige was mir dazu einfällt ist die bestätigung das Leistungen der letzten Jahre, die auch als "alte Zeiten" bekannt sind endgültig vorbei sind. Ich muss zugeben ich hab auch nach dem Lautern-Sieg wieder daran geglaubt, da mich das Spiel sehr überzeugt hat, aber das war reiner Unsinn von mir. Leider sind die "Zeiten" in denen wir Leverkusen auswärts noch souverän 2:0 geschlagen haben vorbei. Werder Bremen ist halt nicht mehr DER Titel oder Champions League Anwärter der letzten Jahre. Ich möcht unsere Leistung aber auch nicht runter machen. Ich denke wir haben auf jeden Fall das Zeug dazu einen Platz im internationalen Bereich zu sichern. Es wird zwar sehr schwer, da die Konkurenz noch größer geworden ist (Mainz,Hannover, allem anschein nach auch Wolfsburg) aber ein sechster Platz kann durchaus erreicht werden. Mehr aber, das ist meine Ansicht, diese Saison und nächste Saison auch nicht. Leider Gottes sind Siege gegen Leverkusen,Dortmund oder Hannover heute was ganz besonderes und nicht wie in alten Zeiten wichtige Pflichtsiege.
    Naja, bitte nun gesetzte Ziele verfolgen und ein überzeugenden Sieg gegen Freiburg folgen lassen! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ich würde das Spiel so werten:
    1. Halbzeit defensiv gut gestanden, aber in der Offensive kaum was zustande gebracht, obwohl Leverkusen auch nicht gerade den sichersten Eindruck machte.
    In der 2. Halbzeit dann mehr nach vorne gespielt, aber dafür hinten nicht mehr so diszipliniert. Man konnte ahnen, daß die Leverkusener noch ein Tor schießen. In der letzten halben Stunde, m.M.n. zu lässig gespielt, nicht konsequent genug.
     
  16. Klar hatte Leverkusen Chancen. Jedoch war ein Tor zu dem Zeitpunkt mMn eher nicht zu erwarten.

    Doch. Wie gesagt: Man kam gerade in Schwung und hat sich mehrmals bis zum Strafraum durchgespielt. Dort fehlte jedoch eben die Konzentration, den Angriff konsequent zu Ende zu spielen. Der Abschluss wurde nicht konsequent gesucht.
     
  17. Das klingt als hätte das TS gesagt ;).
    Ist nicht böse gemeint.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei den Leverkusener Chancen war auch einiges Dankbares für Tim dabei ;)

    Werder hat am Ende zu viele Standards zugelassen und da hab ich dann auch noch mit einem Gegentor gerechnet. Das Tor ist natürlich total dämlich gefallen.
     

  19. Ist richtig aber man hätte sich auch nicht wundern brauchen wenn es 0:2 zur Halbzeit gestanden hätte.
     
  20. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Für mich war das ein Tor mit Ansage. Die hatten die letzte halbe Stunde in der Defensive schlampig gespielt, natürlich auch dadurch bedingt, daß auch mehr nach vorne gespielt wurde. Aber für mich war das absolut unnötig und hätte vermieden werden können, wenn sie so konzentriert gespielt hätten, wie in der 1. Halbzeit.