Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. mindestens:thumb:
     
  2. Yup.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    da kommen wir der Sache doch mal näher....:thumb:
     
  4. wichtiges Spiel heute...die Saisonweichenstellung wird grundsätzlich in den ersten 5 Spielen gemacht..heute heißt es da: Auf keinen Fall verlieren...egal wie....bin gespannt, ob Werder eine konzentrierte Auswärtsleistung abrufen kann...das war hinsichtlich Einstellung und Leistung das wesentliche Defizit der letzten Saison...würde begrüßen, wenn Marin nicht spielt...Daumen drücken !:svw_applaus:
     
  5. Tabellenführer Mainz? Bitte...! Was soll denn der Rest von Fußballeuropa denken, wenn die auf die Tabelle der BuLi sehen und Mainz, die kurz vorher erst noch in der EL-Quali gescheitert sind, hier jetzt die Liga anführt.

    Das kann, das muss nachher geändert werden, und eine Mannschaft, die international immer noch so ein bisschen was wie einen Namen hat (trotz der erbärmlichen Auftrite in de CL zuletzt), sollte die Liga anführen - nicht dieser tumbe Karnevalshaufen.

    Also, auf geht's Werder, kämpfen und siegen :dance::svw_schal::dance:
     
  6. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    So Abfahrt ist angesagt :) Auf ein gutes Spiel und 3 Punkte.

    :svw_applaus:
     
  7. Ein Punkt darf es gerne mindestens sein!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Ein Sieg mit 2 Toren unterschied, und wir sind erster! :grinsen::grinsen:
    Und wir sind im Moment die einzigste Mannschaft mit null Gegetorren. :D
    Ich hoffe das bleibt so.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Nicht übermütig werden. Ein Punkt wäre ein Erfolg und danach hauen wir die Freiburger weg :D
     
  10. Ich denke es wird heute schwer für uns, nachdem verpatzten Saison-Start von Leverkusen gegen Mainz müssen die zu Hause gewinnen.

    Aber ich glaube an unsere Jungs, ein unentschieden ist Pflicht 1 Punkt ist min. drinne, getippt habe ich trotz alledem 2:1 für die Jungs aus Bremen!!!.

    :svw_applaus: :svw_applaus: :dance:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    würd ich so unterschreiben!!:thumb:
     
  12. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    leicht wird es sicher nicht... aber drei Punkte
    das wärs :thumb:


    AUF DEN SIEG :svw_schal:​
     
  13. Da kann Robin nicht mithalten!:applaus:
     
  14. Wird schwer. Leverkusen ist angeschlagen und das macht es ja offt nicht unbedingt einfacher.
    Denke es wird ein 1:1. Hoffe natürlich trotzdem auf einen Sieg. :)
     
  15. Sehe ich genauso. 2:0 Sieg und die Pokal-schmach ist FAST vergessen. Habe diese Saison ein gutes Gefühl was Werder angeht.

    AUF GEHTS JUNGS IN GRÜN-WEIß UND HOLT UNS 3 PUNKTE UND DEN SOMMER NACH HAUSE!! :dance::dance::dance::dance::dance::dance::svw_applaus:
     
  16. :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
     
  17. Der 60ern scheint Iggy nicht zu fehlen. Letztens 1:5 in Cottbus, heute 4:0 gegen Aue. :eek:

    Ach so, und wir gewinnen heute 1:0 durch ein Tor von Rosi.
     
  18. Danke für den Spoiler :mad:
     
  19. Also ich bin heute auf dem Gäubodenvolksfest in Straubing und MUSS unbedingt auf einen Bremer Sieg anstoßen! Tut mir den Gefallen und ledert Leverkusen mit 3:1 ab.....:svw_schal: