Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich bin im Stadion und ich will nur eins DIE TABELLENFÜHRUNG FEIERN!!!! also jungs 3 Punkte und 2:0 bitte :D
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Schaffen wir :svw_schal:
    Wie ist mir egal! Am liebsten natürlich mit Kampf und Siegeswillen!
     
  3. So gehts mir auch! Denke schon, dass wir gute Chancen haben heute von der Tabellenspitze zu grüßen. Wäre ja mal wieder Zeit ;) und richtig geil :D
     
  4. minifant

    minifant

    Ort:
    NULL
    Moin....weiß jemand ob es Tickets an der Tageskasse gibt, oder ist das Spiel ausverkauft ?? Thx....!!
     
  5. Wetterlage aus NRW:

    Bremer Wetter :applaus:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    oder auch Scheiß Wetter genannt :D
     
  7. :D Bremer.... Hört sich aber besser an
     
  8. Sollen noch Karten da sein, schau mal in den Thread "Support in Lev" etwas tiefer
     
  9. Gibt's noch!
    Teilweise sogar noch nen paar Steher so wie ich das mitbekommen hab. ;)

    :svw_schal:
     
  10. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    2:0 für Grün Weiss------...und dann Spitzenreiter.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. minifant

    minifant

    Ort:
    NULL
    Hat sich erledigt...gibt noch Tickets (Stehplatz) Grüsse aus Essen !!
     
  12. Pfui! In Münster regnets wie Hund.. Wird wohl nicht besser in Leverkusen sein
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Marl Ruhrgebiet astrareines Fritz Walter Wetter, hätte Bock zu pölen und den Rasen zu vertikutieren ...dreckiges 1:0 so wie gestern Hoffe!!!

    WERDER!!
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    dreckiges 2:1 wäre besser :D
     
  15. ich tippe und hoffe auf ein 2:2:grinsen:
     
  16. Detendo

    Detendo Guest

    So lasset uns die 3 Punkte mit an die Weser nehmen!:svw_schal:
     
  17. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    punkten ist heute pflicht und auf jeden fall die guten leistung gegen everton und lautern heute wieder abzurufen, alles auf Sieg, mein Tipp 2:1 Bremen:) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  18. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Hoffentlich fällt das Spiel nicht noch aus, wegen dem Wetter.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Geht in Leverkusen gerade die Welt unter?
     
  20. Also ich weiß nicht, was ihr alle habt. Hier in Chemnitz scheint die Sonne. :D