Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Leverkusen!

    21 Stimme(n)
    21,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    26 Stimme(n)
    27,1%
  3. Werder!

    49 Stimme(n)
    51,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 2. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
    Sonntag, 14. August 2011, Bay-Arena, 17:30 Uhr

    Bayer Leverkusen- - - SV Werder Bremen

    Die Begegnungen des 2. Spieltages:

    Samstag, 13.8..2011, 15:30 Uhr

    FC Schalke 04 – 1. FC Köln
    Hamburger SV – Hertha BSC
    1. FC Nürnberg – Hannover 96
    SC Freiburg – 1. FSV Mainz 05
    TSG Hoffenheim – Borussia Dortmund
    VfL Wolfsburg – FC Bayern

    Samstag, 13.8..2011, 18:30 Uhr

    Borussia M’gladbach – VfB Stuttgart

    Sonntag, 14.8..2011, 15:30 Uhr

    1. FC K’lautern – FC Augsburg

    Sonntag, 7.8..2011, 17:30 Uhr

    Bayer Leverkusen – Werder Bremen

    TV-Übertragung:

    Sky sendet ab 17:15 Uhr. Fritz von Thurn und Taxis kommentiert das Einzelspiel, moderiert wird von Jan Henkel.

    Stimmen der Leverkusen-Fans:

    Werder Bremen: N-N-S

    Werder Bremen – 1. FC K’lautern 2:0 (0:0) (Liga)
    1. FC Heidenheim – Werder Bremen 2:1 (0:1) (Pokal)
    1. FC K’lautern – Werder Bremen 3:2 (3:1) (Liga)

    -------------------------------------------------------

    Bayer Leverkusen: S-N-N

    1. FSV Mainz 05 – Bayer Leverkusen 2:0 (1:0)
    Dynamo Dresden – Bayer Leverkusen 4:3 n.V.
    SC Freiburg – Bayer Leverkusen 0:1 (0:1) (Liga)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)
    Linienrichter: Mark Borsch (Mönchengladbach), Walter Hofmann (Ansbach)
    Vierter Offizieller: Robert Kampka (Mainz)

    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [2] Sebastian Boenisch (Knorpelschaden)
    [4] Naldo (Aufbautraining)
    [6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
    [9] Denni Avdic (Beckenverletzung)
    [16] Mikael Silvestre (Knorpelschaden)
    [17] Aleksandar Ignjovski (fehlende Spielberechtigung)
    [23] Andreas Wolf (Muskelfaserriss im Oberschenkel)
    [37] Leon Balogun (Muskelfaserriss)
    [44] Philipp Bargfrede (Oberschenkelprellung)
    [46] Onur Ayik (Kreuzbandriss)

    Bayer Leverkusen

    [1] Rene Adler (Patellasehnen-OP)
    [4] Bastian Oczipka (Aufbautraining nach Bruch des Sprunggelenks)
    [7] Tranquillo Barnetta (Muskelbünbelriss am Hüftbeuger)
    [36] Fabian Giefer (Gehirnerschütterung)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    Bayer Leverkusen

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    /

    Bayer Leverkusen

    /


    Werders Kader für das Spiel (es wurden nur 17 von 18 möglichen Spielern nominiert):

    Tor: Tim Wiese [1], Sebastian Mielitz [21]
    Abwehr: Clemens Fritz [8], Lukas Schmitz [13], Sebastian Prödl [15], Sokratis [22], Per Mertesacker [29],
    Mittelfeld: Wesley [5], Marko Marin [10], Aaron Hunt [14], Mehmet Ekici [20], Florian Trinks [35]
    Sturm: Marko Arnautovic [7], Markus Rosenberg [11], Sandro Wagner [19], Claudio Pizarro [24], Lennart Thy [36]

    Felix Kroos [18], Tom Trybull [25], Kevin Schindler [28], Pedrag Stevanovic [31], Christian Vander [33], Aleksandar Stevanovic [34] und Clemens Schoppenhauer [38] wurden nicht nominiert.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiese – Papastathopoulos, Mertesacker, Prödl, Schmitz – Fritz – Wesley, Hunt – Ekici – Rosenberg, Pizarro

    Trainer: Thomas Schaaf

    Bayer Leverkusen

    Leno – Schwaab, Toprak, Reinartz, Kadlec – Rolfes - Bender, Renato Augusto – Sam, Derdiyok, Schürrle

    Trainer: Robin Dutt


    Motivationspic für Frauen
    Motivationspic für Männer
    Motivationspic fürs Team


    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    ERSTER ...:applaus::applaus::applaus:
    Hoffe mindestens auf 1 Punkt, bin aber optimistisch und glaube an einem 1:2
    Auf gehts WERDER !!!!!:dance::dance::dance:
     
  3. Da isser!:D

    Sieg!:applaus:

    ___


    Uh, Robin also als Motipic.
     
  4. „Andreas Wolf fällt für das Spiel am Sonntag in Leverkusen aus. Er hat sich einen kleinen Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel zugezogen." Mit dieser Nachricht überraschte Werder-Coach Thomas Schaaf zu Beginn der Pressekonferenz am Freitagmittag, 12.08.2011, die Medienvertreter."

    Mich nicht. Einmal bin ich kein Medienvertreter und zweitens ist ein einsatzfähiger, unverletzter Bremer Spieler die Ausnahme. Wenn der SVW seine Spieler bei der AOK Münster versichert hätte, stände schon furchtbarer Ärger ins Haus. An der guten Bremer Luft kann's nicht liegen. Eher schon daran, dass ein Bremer immer dahin geht, wo's weh tut. Als ich noch aktiv Fußball gespielt hatte, war ich auch vom Verletzungspech verfolgt, aber das lag daran, dass ich kein guter Fußballer war. Als mir der Trainer riet, besser Schach zu spielen, hörten die Verletzungen auf und ich nahm nicht nur an Weisheit zu, sondern auch an Umfang.
    Im Berufsleben habe ich dann gelernt, die Zähne zusammenzubeißen. Wie sollte ich sonst meine Lieben ernähren?
    Aber diese Probleme sind den Jungens völlig unbekannt.
    Bremen und das Lazarett an der Weser...
    Lasst uns also beten, hoffen, die Daumen drücken, dass wir morgen die Aspirinenser zusammenfalten, wenn sie es denn zulassen, ohne die Luftrettung des ADAC bemühen zu müssen.
     
  5. Wird schwer. Tippe mal ein 1:1.

    100% Werder!! :svw_schal::svw_applaus:
     
  6. 3 Punkte müssen her.
     
  7. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    http://www.werder.de/de/profis/news/34900.php
     
  8. Wir hätten mit nem Sieg gegen Bayern 04 die Chance erster zu werden. :D
    Wär das geil.

    Ich hoffe auf neen Auswärtssieg.! :applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Drücke die Daumen und hoffe auf einen Auswärtssieg. Das würde Aufwind geben. Wäre das schöööön... :applaus:
     
  10. Werder ist seit 1652 Tagen kein Tabellenführer mehr gewesen.
    Das lässt sich ändern! Morgen!

    Viel wichtiger wären aber überhaupt erstmal drei Punkte. Damit der Saisonstart durchweg super ist und wir den Schwung mitnehmen können.

    Also, genug geredet, auf geht's :svw_applaus:
     
  11. Das klingt ja echt verdammt lang.:(
     
  12. Fühlt sich auch lang an... :(
     
  13. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Es ist alles drin!
    Positiv für uns:
    Gute Stimmung durch den Sieg!
    Möglicher Pizarro Einsatz ( Natürlich heisst das leider nicht das es dann auch ein Sieg wird)
    Unter der Woche waren so gut wie alle da
    Leverkusen schwächelt + Neuer unerfahrener Torwart!

    Spielen wir mit dem Einsatz und dem Teamgeist, wie gegen Lautern, werden wir nicht verlieren, es wird aber wenn dann ein knapper Sieg!

    von 1-1 bis 3-2 alles drin!
     

  14. Ne Niederlage ist IN LEVERKUSEN also nicht drin?
    Sorry, aber da halte ich für gewagt.
     
  15. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Zitat ICH: "Es ist alles drin"
     
  16. :dance:Jawohl, alles ist drin. Auch ein 2:3:svw_applaus::svw_schal:
     
  17. Ok, habs überlesen. Sorry.

    Dann ist ja alles gut ;-)

    Alles andere wäre vermessen.
     
  18. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    hmm... schwer zu tippen das spiel. hoffe auf nen sieg, mit nem remis bin ich aber schon total zufrieden.

    Tipp: 3:2 für uns :applaus::applaus:
     
  19. ich denke das es schwer wird gegen die Pillen.
    Da ich aber ein Optimist bin sag ich 2:1 für uns:svw_schal:
     
  20. Werder gewinnt 2:0 :svw_applaus::applaus::dance: