Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen (24. Spieltag; Mittwoch, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. März 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. März 2016
  1. Leverkusen!

    15 Stimme(n)
    33,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

    24 Stimme(n)
    53,3%
  1. zitat von rene1076 und moshpit87
    ---------------------------------------------
    wenn ich sowas lese, dann ist mir klar, daß fan nicht = experte heißt - wenn die mannschaft sich nicht entwickelt hätte und gutgespielt und gekämpft hat: wo soll denn dann so ein ergebnis herkommen? aber wahrscheinlich lauern sie schon und wissen, daß am samstag wieder in die andere richtung gespielt wird; ich hoffe, die truppe macht euch die freude nicht und im übrigen war der auf der 96 bank in seinen letzten jahren auch kein besserer trainer als vs und hat von solchen ergebnissen wie gestern geträumt zusammen mit dem großen manager in der vw stadt, dessen cl ambitionen hoffentlich in bremen einen weiteren dämpfer bekommen!
     
  2. Welch eine Erleichterung!!! :D

    Hoffentlich wird jetzt am WE nachgelegt!!
     
  3. Pizarro kann diese Mannschaft tatsächlich in der Liga halten, hätte ich vor ein paar Wochen noch nicht gedacht...in diesem Spiel lief einfach alles perfekt zusammen. Frühes 1:0, dann hat man das Spiel zwar wieder völlig aus der Hand gegeben, aber die Defensive hielt zur Abwechslung mal gut dicht, und es sind immer noch die Pillen über die wir sprechen. Nach dem 2:0 aus dem Nichts war Leverkusen dann gebrochen, es folgte die Pizza-Show :D

    Damit ist 1 von 5 Siegen geschafft. Aber ähnlich wie beim Break im Tennis ist dieser Sieg nur etwas wert, wenn man nun gegen Hannover nachlegt.